Juden und Christen: Im Glauben leben
Re: Juden und Christen: Im Glauben leben
@Ams, bitte höre auf Beiträge zu posten die lediglich aus Bildern bestehen. Dies ist ein Diskussionsforum und keine Bildergalarie. Ich werde sie ggf. entfernen.
Gott behüte!Magdalena61 hat geschrieben: ↑Do 5. Sep 2019, 06:41 Mich hat das Gebet, als ich es las, auch berührt. Es ist sehr intensiv. Und die Sprache ist die Sprache der Bibel.
Ich wünschte, alle meine Landsleute könnten so beten!
Magdalena, wie weise, daß du in Erwägung ziehst, dich mit Tora & Talmud zu beschäftigen ... - wer weiß, vielleicht kommst du nach gründlichen Studien zu den gleichen Einsichten, wie damals Martin Luther?Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 3. Sep 2019, 00:35 Diesen Superheiligen würde ich empfehlen, sich erst einmal mit den Glaubensgrundlagen der Juden bekannt zu machen, bevor sie mit ihrer schreienden, einäugigen Unwissenheit hausieren gehen.
Was nur ein bischen HG... für Reaktionen auslösen kann
Guten Morgen Allseits

Guten Morgen Allseits

Unbeschreiblich ist es wohl auch für die hilflosen Mitgeschöpfe!Israel hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2019, 13:12Wenn wir das beten am Yom Kippur, geht das besonders tief. An diesem Tag ist die Synagoge zum bersten voll (...) Da vibrieren die Seelen, unbeschreiblich.
- Spoiler: anzeigen
Shalomabc hat geschrieben: ↑Fr 6. Sep 2019, 08:44Unbeschreiblich ist es wohl auch für die hilflosen Mitgeschöpfe!Israel hat geschrieben: ↑Mi 4. Sep 2019, 13:12Wenn wir das beten am Yom Kippur, geht das besonders tief. An diesem Tag ist die Synagoge zum bersten voll (...) Da vibrieren die Seelen, unbeschreiblich.
- Spoiler: anzeigen
Unglaublich, aber mir tun solche Bilder auch weh.
Insbesonders, da diese Gruppe zu einer Minderheit gehören, und sich nicht bewusst sind, dass sie gegen die Tora handeln.
Crazy people gibts überall.
Aber erlaube mir den Hinweis, dass ich auch verstehe weshalb du solches postest. Schade.
Re: Der Koran, der Antichrist
Es ist die Aufgabe der Christen ihre Theologie rational und vernünftig zu erklären, sodass sie für andere Menschen nachvollziehbar wird.
Seit wann bin ich Ams?Guter Ams