Nobody2 hat geschrieben: ↑So 17. Jan 2021, 21:44
Falsch. Es ist ein
Gerücht. Deine Unterstellungen sind satirisch, provokativ, überzogen und unangemessen. “kriminell“ : Was ist daran krininell, ein Gerücht in die Welt zu setzen? Gegen welches Gesetz wird da verstossen? „Dramolett“ ist ein schnippisch ironischer, herabwürdigender Ausdruck und mit sicherheit nicht sachlich. „Corona Hysteriker“ ist ein aburteilender, herabwürdigender, offensiver Angriff, der auch eine unbewiesene Unterstellung beinhaltet.
Also, zu den geistig Hochbegabten kann man dich wohl nicht so unbedingt zählen!
Befreie dich von den Ketten des Ungefähren im Azurblau und versuche einmal selbst für dich den Begriff des Gerüchts zu definieren. Auch wenn dir das deduktive Denken enorme Schwierigkeiten zu bereiten scheint, sonst würdest du nicht von einer Blamage in die andere schlittern.
Zum Fall:
Das du der Bürge für unverbürgte Nachrichten bist, das ist hier ja nun kein Geheimnis mehr, das du den Leichen deiner Fake-News-Hypochondrie immer wieder Leben einhauchen willst, das allerdings hat wohl eher mit deinem enormen Realitätsverlust zu tun.
Denn das, was du dir hier als Behauptung so abenteuerlich definierst ist offensichtlich deiner Bildungsphilisterei geschuldet, und dein überzogen theatralisches Weh und Ach an der Klagemauer deiner Corona-Befindlichkeiten ist wohl nun auch den Leuten peinlich, denen sonst nichts peinlich ist.
Fassen wir zusammen: dafür das du dir argumentativ mit den Lungenpilzinfektionen der Kinder in das eigene Knie geschossen hast, dafür ist kein anderer verantwortlich zu machen, als immer nur du selbst. Und so schließe ich dann mit Michael Klonovsky:
Die Zugehörigkeit zum intellektuellen Pöbel manifestiert sich in keiner Eigenschaft deutlicher als in der Unfähigkeit, die literarische Qualität eines Textes zu würdigen, dessen inhaltliche Tendenz einem zuwider ist.
In diesem Sinne und immer fein auf deine Aerosole achten!
Übrigens und ehe ich das vergesse, das hier ist nun ebenfalls gewiss keine Zierde deiner zwielichtigen Allgemeinbildung:
„Dramolett“ ist ein schnippisch ironischer, herabwürdigender Ausdruck und mit sicherheit nicht sachlich
Ein Dramolett ist ein ->
https://de.wikipedia.org/wiki/Minidrama