Lena, das Thema wurde in den Bereich Bibelforum platziert um es vorwiegend mit denen zu besprechen, die ihr Leben solide auf der Grundlage unseres Herrn Jesus Christus aufbauen. Dazu gehörst du soweit ich das beurteilen kann.
Deine Aussage "Diese Tat gibt es nicht" entbehrt aber der Grundlage was über das offensichtliche Wirken des HG gelehrt wird. Dazu nur diese eine Aussage von Paulus:
Es steht hier dein Wissen gegen die zahlreichen lebendigen Erfahrungen derer, die das offensichtliche Wirken bei anderen erkennen. An sich würde man aber bereits den HG verlästern, wenn man sein offensichtliches Wirken verleugnet. Das taten die Pharisäer auch.1. Korinhter 12:7 hat geschrieben: Jedem wird aber das offensichtliche Wirken des Geistes zum allgemeinen Nutzen verliehen.
Vermutlich ist es aber bei manchen nur entweder Unkenntnis oder aber auch bloß die Unfähigkeit etwas als das offensichtliche Wirken des HG auszumachen. Wie Paulus ausführt sind die Gaben unterschiedlich. Einem Träger des HG ist es auch nicht zuzumuten, er müsste dazu vom Glauben wieder abgefallen sein.
Derart fällt es dann nicht unter den Tatbestand, den ich so beschrieb, dass er bewusst und vorsätzlich in böser Absicht begangen wird, dass es als ein Wirken dem Teufel zugeschrieben wird.
Meine Schlussfolgerung daraus ist aber das: Die Tatsache einer Unkenntnis liefert noch kein brauchbares Argument gegen die Möglichkeit eines Tatbestandes der LdHG für die heutige Zeit.