Vielleicht ist das ja im Sinne Michaels....

Sorry, ich habe als Elektriker eine "lange Leitung" und begreife manchmal etwas sehr spät.Magdalena61 hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 19:12
Mich würde mal interessieren: Wenn bei euch Leute zu Besuch sind, und ihr sitzt gemütlich beieinander und unterhaltet euch... müssen die Besucher sich dann auch an ein strenges Konzept halten, damit sie nicht o.t. werden?
Klar, sollte in einem Forum eine gewisse Ordnung sein. Aber nicht auf Kosten der Spontanität. LG
Nicht grundsätzlich. Allerdings sollte die lebendige Gemeinschaft mit Geschwistern im Glauben im Vordergrund stehen, kein Mensch kommt auf Dauer ohne aus. Wer es dennoch versucht, läuft Gefahr, mangels Korrektur durch Geschwister sehr "eingleisig" zu werden, das tut nicht gut.Opa Klaus hat geschrieben:Bei Internetforen habe ich mich ja dann in der Türe geirrt - Sorry.
Was bist Du nur für ein Schlaumeier! Seit meinem Sektenausstieg 1979 bin ich Einzelgänger geblieben und auf meine vielen angesammelten und gestellten Fragen um mich zu korrigieren, wird feige gekniffen.andren hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 20:20Nicht grundsätzlich. Allerdings sollte die lebendige Gemeinschaft mit Geschwistern im Glauben im Vordergrund stehen, kein Mensch kommt auf Dauer ohne aus. Wer es dennoch versucht, läuft Gefahr, mangels Korrektur durch Geschwister sehr "eingleisig" zu werden, das tut nicht gut.Opa Klaus hat geschrieben:Bei Internetforen habe ich mich ja dann in der Türe geirrt - Sorry.
Ach schau mal an wie klug Du bist!
Ja dann hast Du natürlich alles Recht der Welt, Deinen Frust an jedem auszulassen, der Dir gerade über den Weg läuft. So macht das ein "Foren-Urgestein".Opa Klaus hat geschrieben:Und sich bei mir erheblich Frust angesammelt hat, durch ewige Provokation meine Person, -- na ja, das kannst Du ja nicht wissen.
genau >> Du bist mir mit der unten stehenden total fehlgehenden Unterstellung "über den Weg gelaufen".
Deine Gefahrwarnung habe ich aus meiner langjährigen Erfahrung absurdum geführt und als eine unfreundliche oberflächliche Provokation von Dir angesehen, da Du nichts von mir kennst. Denn zuerst hättest Du was von mir kennen müssen um so einen Senf aufzutischen, der gegen jegliche Erfahrung von Gottergebenen Menschen aller Zeiten giftet.andren hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 20:20 Allerdings sollte die lebendige Gemeinschaft mit Geschwistern im Glauben im Vordergrund stehen, kein Mensch kommt auf Dauer ohne aus. Wer es dennoch versucht, läuft Gefahr, mangels Korrektur durch Geschwister sehr "eingleisig" zu werden, das tut nicht gut.