Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3963
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 03:55
Wer ist eigentlich "man". :roll:
Alle die Schwab seinen Ideologinen folgen ob Frau und Mann, oder wie sie sich sonst noch bezeichnen.


Wenn Menschen aufwachen oder zumindest zum 1. Mal Fragen stellen, dann steht doch nicht am nächsten Tag in der Zeitung:
das Erwachen hat begonnen. ??

Das lies ich noch nie obschon sich viele Fragen stellten in der Corona Zeit.
Das steht höchstens: Experten warnen vor noch schlimmeren Viren (blabla) und die Angst wächst und alle fordern Impfung und Masken.
Aufwachende findet man jetzt überall, aber man muss schon rausgehen und mit den Leuten in Kontakt kommen.
Ich würde mal sagen solange in Deutschland Lauterbach als Experte gilt, ist niemand aufgewacht.

Die Presse wird kaum Aufarbeitung fordern, denn sie war ja Teil der Panik-Propaganda.
Sie haben es sogar voran getrieben mit Ihrer Angstmacherei und Ihrer Berichterstattung das man jeden seriösen Wissenschaftler öffentlich denunzierte.
Wir alle sind Teil der Welt und wenn die Welt was nicht erkennt, dann ist das auch unser Versagen. Wir müssen es deutlicher machen. Und vorangehen, sichtbar werden.
Versagen tun nicht die welche informieren, versagen tun die welche sich mit einseitiger Information zufrieden geben und eben nichts hinterfragen.

Lg Kingdom
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4569
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 07:22
Johncom hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 03:33
Jürgen Fliege: "
Am Anfang einer neuen Wahrheit stehen die Querdenker. Und deshalb bin ich hier:"
Mag sein oder auch nicht. Hilft nur nix, wenn man den krassen Unterschied zwischen den selbst ernannten Querdenkern und Querdenkern, worauf dieses Wort möglicherweise zutreffend wäre, kennt und beachtet.
Kann sein dass du Fliege gar nicht zugehört hast?
jsc hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 08:25
Johncom hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 01:06 Der Unterschied ist nur im Framing. Das machen die Medien. In den Anfangszeiten der Grünen waren es die Spinner.
Nachdem sich die grünen Realos von den Fundis getrennt hatten, und besonders seitdem sie Kriegswillig wurden (Jugoslawien), wurden sie plötzlich aufgenommen in den Kreis der Vernünftigen. Das macht die Presse. Und die Presse gehört wem? ... Genau.
Jürgen Fliege sagt es aber anders: folge dem Herzen und deinem Glauben.
Folge der neuen Wahrheit. Was die Medien daraus machen, ist unwichtig. Völlig egal. Dem eigenen Gewissen folgen ist, so würd ich es sagen, das Gesündeste.
Du scheinst keine Ahnung zu haben und bist auch nicht bereit dir ein Minimum an Gedanken darüber zu machen. Der Unterschied den ich meine, der hat null mit Framing oder Medien zu tun...
Das von mir Unterstrichene hat null mit dem eigentlichen Thema zu tun.
Mit dem was du als Thema anbringen willst. Ich sehe es als eine Behauptung. Und nicht mal originell, weil sie nur das Framing der Medien wiederholt.
Johncom hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 01:06
jsc hat geschrieben: Sa 30. Apr 2022, 08:25
Du vermischt diese beiden grundverschieden Gruppen. Und das vernebelt deine Erkenntnis durch und durch.
Ich, mein Gewissen, folgt keiner Gruppe. Aber es ist gut, und von Gott gesegnet, wenn sich Engagierte in Gruppen wieder finden.
Bist du sicher, dass du meinen Satz gelesen und verstanden hast?
Was gibt es da Besonderes zu verstehen? :yawn:
Zuletzt geändert von Johncom am Di 3. Mai 2022, 02:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4569
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 14:42 Ich würde mal sagen solange in Deutschland Lauterbach als Experte gilt, ist niemand aufgewacht.
Umfrage letzten Monat:
Wie zufrieden sind Sie derzeit mit dem Corona-Krisenmanagement des Gesundheitsministers Karl Lauterbach?
Sehr zufrieden
10,3%
Eher zufrieden
18,0%
Unentschieden
13,5%
Weniger zufrieden
21,1%
Gar nicht zufrieden
37,1%

https://civey.com/umfragen/21819/wie-zu ... lauterbach
Seine Panik-Faseleien gehen den Leuten auf den Nerv, die Presse lässt ihn fallen.
Es scheint, die Aufmerksamkeit soll auf Welt-Krise Nr2 gelenkt werden?
Aufwachen: Für mein Empfinden explodiert ein Aufwachen geradezu in dieser Zeit. Ich lerne ständig Leute kennen, die sagen, vor 2 Jahren war mein Leben noch anders. Einer sagte, da haben ich alles noch geglaubt. Er meinte das, was über die Medien verbreitet wird.
Aufgewacht sein heißt nicht , alles zu wissen. Aber zu wissen, das vieles, was die Allgemeinheit geglaubt hat, nicht stimmt.
Lauterbach ein Experte? Der hatte noch Zustimmung vorigen Herbst. Inzwischen wird kaum noch geimpft und 2-3 mal Geimpfte kommen zu unseren Demos, die Korruption des Staats und im Gesundheitswesen werden bekannt. Aber es ist ein allmähliches Aufwachen, das passiert nicht in einem Ruck.
Sie haben es sogar voran getrieben mit Ihrer Angstmacherei und Ihrer Berichterstattung das man jeden seriösen Wissenschaftler öffentlich denunzierte.
Die Presse befindet sich in einer schwierigen Lage, sie weiß, dass sie propagiert anstatt ausgewogen zu berichten. Und sie kennt die Zahlen der Abo-Kündigungen. Hier in Deutschland zahlt der Staat jetzt große Anzeigen, die den Untergang ein wenig aufhalten. Aber was die Presse macht, und wie sie sich windet, das interessiert mich selber kaum noch, die überlasse ich gerne ihrem Schicksal. Interessanter finde ich, was eine Aktivistengruppe bei uns macht: 2-3 mal pro Woche abends Botschaften ans Pressehaus beamen, abends wenns dunkel wird.
Wir haben eine eigene neue Presse, die Wochenzeitung Demokratischer Widerstand.
https://demokratischerwiderstand.de/aktuelle-ausgabe
Wir drucken Flugblätter, die wir in Briefkästen werfen.
Versagen tun nicht die welche informieren, versagen tun die welche sich mit einseitiger Information zufrieden geben und eben nichts hinterfragen.
Man sollte niemanden verurteilen, der es nicht besser weiß. Anders bei den Mächtigen, die wissen genau was sie tun. Die bezahlen Experten um das Volk unwissend zu halten.
jsc
Beiträge: 3116
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 23:45 Kann sein dass du Fliege gar nicht zugehört hast?
Du hast sein Video in die Diskussion darüber, welcher krasse Unterschied zwischen dem aus der Historie bekannte und positiv besetzte Begriff des "Querdenkers" und den heute aktuell selbst ernannten Querdenkern besteht. Dazu sagt er nichts sondern er nutzt einfach nur die Verwischung des Unterschieds dazu sich selbst auf der Welle des historischen Begriffs aufzuwerten. Da waren die Zeit, die ich ihm zuhörte tatsäch verschwendete Lebenszeit.
Mit dem was du als Thema anbringen willst. Ich sehe es als eine Behauptung. Und nicht mal originell, weil sie nur das Framing der Medien wiederholt.
Es ging originär um den Unterschied. Und ich habe noch nicht einmal ausgeführt, worin dieser Unterschied besteht. Das sollen die selbst ernannten Selbstdenker mal schön selbst recherchieren. Und nein, das hat null mit "Framing der Medien" zu tun.
Irgendwie schafft es hier aber kein Selbstdenker eine simple Denkaufgabe auch nur zu versuchen...
Was gibt es da Besonderes zu verstehen? :yawn:
Nur wenn man an Erkenntnis und Wahrheit interessiert ist. Wenn Verneblung reicht, kann man und sollte man das natürlich so wie du weiter ignorieren...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3116
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 14:42 Ich würde mal sagen solange in Deutschland Lauterbach als Experte gilt, ist niemand aufgewacht.
Lauterbach gilt hier in Deutschland als Politiker. Und wie jeder andere Politiker kann er sich gemäß Experten verhalten oder auch nicht. Seine Ausbildung kann ihm da behilflich sein oder auch nicht.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Travis »

Ob Herr Lauterbach ein Experte ist, dürfte für jeden unstrittig sein, der sich mit seiner Biographie beschäftigt hat. Selbst wenn er nicht für jeden Bereich Experte ist, geht seine Expertise über die all derer hinaus, die sich bislang hier im Forum versammelt haben.

Das Herr Lauterbach umstritten ist, liegt nicht an seiner fehlenden Expertise.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Spice
Beiträge: 11835
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Aslan hat geschrieben: Mo 2. Mai 2022, 10:10
Spice hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 20:01
Kingdom hat geschrieben: So 1. Mai 2022, 19:53 Solange keine Aufarbeitung kommt, über die Verbrechen der letzten zweie Jahre, ist das ein Anzeichen das nichts erwacht ist.
Also ich hab´von irgendwelchen Verbrechen nichts mitbekommen. Wo fanden die denn statt? Krimis schaue ich mir auch nicht an. Also alles okay...
Außerhalb deiner Bewusstseins-Wahrnehmung!
Ich bin eben ein Realist. Das unterscheidet mich von den vielen Fantasten in diesem Forum! :lol:
Aslan
Beiträge: 1354
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

Travis hat geschrieben: Di 3. Mai 2022, 07:48 Ob Herr Lauterbach ein Experte ist, dürfte für jeden unstrittig sein, der sich mit seiner Biographie beschäftigt hat. Selbst wenn er nicht für jeden Bereich Experte ist, geht seine Expertise über die all derer hinaus, die sich bislang hier im Forum versammelt haben.

Das Herr Lauterbach umstritten ist, liegt nicht an seiner fehlenden Expertise.
Wer sich mit seiner Biographie beschäftigt, wird sehr schnell feststellen, dass er ein Pharmalobbyist ist.
Ich Lauterbach für einen Hochstappler und Psychopathen.
Gib mal mal Goggle "Lauterbach warnt..." ein, da wird sehr schnell deutlich, dass dieser Typ psychisch einen an der Waffel hat.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Isai »

Und man könnte sich auch einmal die Aussagen seiner ehemaligen Ehefrau - einer echten Expertin - anhören.
Das gehört einfach dazu.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Travis »

Ist ein wenig ähnlich wie bei Herrn Wieler, dem jedwede Expertise abgesprochen wird, weil dieser ja lediglich Tierarzt sei.

Abgesprochen wird ihm das meist von Leuten, die selber keinerlei Expertise haben. Passiert auch hier im Forum oft genug.

Lieber nimmt man also an, dass quasi ein inkompetenter Amateur zum Präsident des RKI bestellt wurde, als das man sich fragt, was diesen Mann denn tatsächlich für diesen Job qualifiziert. Keine Berücksichtigung findet folgerichtig der Gedanke, das Männer wie Herr Lauterbach und Herr Wieler in der Lage sein könnten dazuzulernen, und das ziemlich schnell. Man hält sie offenbar für ziemlich dumm.

Aber, wie gesagt, das Absprechen von Expertise erfolgt in der Regel durch Leute, die selber nicht den Hauch einer Ahnung haben.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Antworten