Klar, ich selbst!
Es gibt genügend wissenschaftlich erforschte Reinkarnationsfälle und die haben nichts mit Steiner oder irgendeinem Glauben zu tun.Nein ? dann ist deine persönliche Überzeugtheit weil man es dich so gelehrt hat.
Klar, ich selbst!
Es gibt genügend wissenschaftlich erforschte Reinkarnationsfälle und die haben nichts mit Steiner oder irgendeinem Glauben zu tun.Nein ? dann ist deine persönliche Überzeugtheit weil man es dich so gelehrt hat.
Dann kann das nur an dir liegen. Man braucht gewisse Vorkenntnisse um gewisse Dinge zu verstehen.Corona hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 15:51ich weiss immer noch NICHTS. für mich ist es nur ein ewiges drum herum reden.Spice hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 15:28Viele Inkarnationen nützen dem Menschen nichts, wenn er nicht den Willen hat, vom Leid frei werden zu wollen. Das lehren schon der Buddhismus und Hinduismus.Corona hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 15:20Und wenn er alles abgearbeitet hat?
Und wenn er nie was abarbeitet?
Und wenn er schlechter wird, als vorher?
Da fehlen mir Antworten von Spice.
Dann braucht er nicht mehr zu inkarnieren.
Spice hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 18:16Dann kann das nur an dir liegen. Man braucht gewisse Vorkenntnisse um gewisse Dinge zu verstehen.Corona hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 15:51ich weiss immer noch NICHTS. für mich ist es nur ein ewiges drum herum reden.Spice hat geschrieben: ↑So 28. Aug 2022, 15:28Viele Inkarnationen nützen dem Menschen nichts, wenn er nicht den Willen hat, vom Leid frei werden zu wollen. Das lehren schon der Buddhismus und Hinduismus.
Wenn man sie naiv betrachtet, dann ist mjan schnell mit solchen Urteilen.
Danke.
Wenn man naiv ist, stellt man alles das in Frage.