Aber mir ist klar, dass manche immer wieder ihr esoterisches Gerankengut verbreiten möchten. Magdalena hat dazu aber ein recht klares Wort erteilt. Was nun? Wird drauf eh nur g'schiss'n? Einige fristen ihr Dasein nur aufgrund ihres übergroßen Herzens, das sie so manchen entgegenbringt (ja vielleicht auch mir mir, wer weiß), was ich bei manchen gar nicht so angebracht finde. Ist nur meine Meinung, that's all.
Aber warum wirklich solchen Mystik-Kram hier bitte bereden?, Ich meine (wieder nur meine Meinung), ab in den finsteren Esoterik-Dschungel mit dem Teufelszeug. Oder einfach ein anderes Froum wählen. Ach ja, den Teufel gibt's für so manche wieder gar nicht.
Ja, man kann auch schon sehr gebunden und vereinnahmt von ihm sein, oder auch nur bloß verblödet, ich will das nicht näher beurteilen. Es ist nur so, wer sich zuviel mit Giftstoffen beschäftigt, darf sich nicht wundern, dass er auch manches abbekommt, weil keiner den richtigen Schutzanzug hat, wenn er sich den von der falschen Adresse liefern lässt.
Nicht umsonst sollen wir daher eine gänzlich andere Schutzausrüstung tragen. Hier ein Auszug davon in einer gemäß Paulus Sprachgewohnheit typischen Ausdrucksweise:
Das habe ich mit der Verlautbarung soeben gerade angewandt!Eph 6,14-16 hat geschrieben: Deshalb nehmt die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag zu widerstehen und, nachdem ihr alles ausgerichtet habt, zu stehen vermögt. Steht nun, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit und angetan mit dem Brustharnisch der Gerechtigkeit und an den Füßen beschuht mit der Bereitschaft des Evangeliums des Friedens, indem ihr über das alles ergriffen habt den Schild des Glaubens, mit dem ihr imstande sein werdet, alle feurigen Pfeile des Bösen auszulöschen.