Ich. Und es ist nicht meine Lieblingsarbeit. So 20-30 Minuten kann das schon dauern.
Bevor ich die neue Wäsche auf den Trockner verteilen kann, muss ich die trockenen Kleidungsstücke ja erst einmal abnehmen und zusammenlegen.
Dienen und Heiligung.Sag lieber in "zwei Sätzen" was die meinen.
Es ist unglaublich, wie hier geurteilt wird ohne jede Kenntnis der Fakten.Bei mir zucken bei solchen Sendungen in minutenschnelle die Kabel. Aus, sogar bei den Liedern gibt es was zu meckern ...
Helfen die jemand in Not?
Macht nur weiter so, dazu noch diese widerlich chauvinistischen Anwandlungen in Bezug auf eine angenommene geistliche Minderwertigkeit der Frauen, garniert mit einem fettem Mißbrauch der Bibel... Festschreibung von Gesetzen aufgrund deutscher Übersetzungen...wobei der dadurch entstehende Widerspruch zwischen 1. Kor. 11 und 1. Kor. 14 nicht im Geringsten zu belasten scheint oder gar vorsichtiger machen würde bezüglich der Konstruktion von Lehren über den "Dienst der Frau in der Gemeinde".
Aber beschwert euch dann besser nicht darüber, dass ihr nichts mehr "hört".
Die Stimme Gottes ist leise.
Um sie zu hören, muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein.
Nur die Schafe (er)kennen die Stimme des Guten Hirten.
Mir hatte Gott gezeigt, dass Er auch über tv und Internet tätig ist.
Genauso sporadisch übrigens, wie irL. Nicht jeder, der sich Christ nennt, ist Empfänger und Sender der Gnade, sondern nur diejenigen, die sich zerbrechen, belehren und führen lassen. Gott sei DANK gibt es davon noch welche. Sogar bei bibel-tv.
LG