Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc
Beiträge: 3500
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Mi 28. Aug 2024, 08:15 Du längst vom Thema ab und gibts Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden.
Wo lenke ich denn vom Thema ab? Ich habe direkt auf deinen Beitrag geantwortet. Du hast nur den Zusammenhang nicht gesehen, weil du natürlich deine Information überhaupt nicht geprüft hast 🤷🏼‍♂️
Und auf Clemens G. Arvay, der bereits verstorben ist, habe ich gar nicht angespielt.
Ich weiß. Ist auch nur exemplarisch für dein grundsätzliches Problem.
Aber by the way: Ein Biologe hat sicherlich mehr Wissen als ein omnipräsenter "24/7 Internet-Nerd"... ;)
Wie kommst du darauf?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26496
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: Di 27. Aug 2024, 03:11
Magdalena61 hat geschrieben: Mo 26. Aug 2024, 16:24Wer kann schon wissen, wie viele Leben dadurch gerettet oder vor schweren "Nebenwirkungen" bewahrt wurden?
Also in meiner Region galoppierte die Zahl der Sterbefälle nach oben. Bei den sehr Alten in Pflegeheimen und gleich nach der 1. Impf-Welle.
Gemeint war: Leben gerettet durch die Verweigerung der Gen- Therapie. Weil "Querdenker" in Erscheinung getreten sind, darunter viele Wissenschaftler und Ärzte. Somit waren mehr Informationen im Umlauf als von den Investoren der WHO erwünscht, und vielleicht wurde auch so manchem der Rücken gestärkt.

Das hier sollten alle Coronjünger, die die WHO für ein seriöses Institut zur Förderung der globalen Gesundheit halten, zur Kenntnis nehmen: Die WHO macht weiter (nächster Beitrag)
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26496
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

Die WHO gibt nicht auf - aber wir auch nicht.
Sie wollen Macht. Und ihre "pharmazeutischen Produkte" verkaufen--

Info der Petition:
Dank der Unterstützung von beinahe drei Millionen Bürgern auf der ganzen Welt konnten wir den geplanten Pandemievertrag auf der Weltgesundheitsversammlung im vergangenen Mai 2024 aufhalten.

Aber wir wussten, dass die Drahtzieher bei der WHO es nicht dabei belassen würden.

Am letzten Tag der Versammlung boxten sie spät nachts eine Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) durch.

Laut dieser neuen Vorschriften soll die Weltgesundheitsorganisation (WHO) den Pandemiezustand ausrufen und in Krisenzeiten weltweit Gesundheitsmaßnahmen durchsetzen können, wie z. B. Pflichtimpfungen, Reiseverbote, Zensur von Presse und Internet, und eine verstärkte Überwachung von Ihnen und Ihrer Familie. Die WHO hat praktisch alles, was sie mit dem Pandemievertrag erreichen wollte, in die Internationalen Gesundheitsvorschriften gepackt.

Deutschland hat nun eine wichtige Entscheidung zu treffen.

Die Bundesregierung hat zehn Monate Zeit, um die geänderten Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV) ausdrücklich abzulehnen, sonst werden sie für uns rechtlich bindend.

Beim kleinsten Anzeichen einer ansteckenden Krankheit wird die WHO ihre Vorschriften durchsetzen und die kontrolle über die gesamte Gesundheitspolitik übernehmen können. Und die Kontrolle über Ihren Alltag.

Und ich fürchte, dass die Deutsche Bundesregierung imstande ist, diese Vorschriften widerstandslos in Kraft treten zu lassen... außer, Sie verhindern es.

CitizenGO startet eine internationale Kampagne und fordert alle Länder auf, die neuen Internationalen Gesundheitsvorschriften der WHO abzulehnen. Mehr noch, wir fordern die Regierungschefs auf, öffentlich zu erklären, dass sie sich von der WHO keine Maßnahmen werden vorschreiben lassen.

Ein einfacher Brief von der Bundesregierung an die WHO würde genügen. Die Regierung braucht lediglich zu erklären, dass die geänderten Vorschriften für Deutschland nicht gelten werden.

Werden Sie mithelfen und Bundeskanzler Scholz gleich heute auffordern, diese übergriffigen Vorschriften abzulehnen und Ihre Grundrechte zu schützen?

Die WHO und die Vereinten Nationen haben vor, jegliches Schweigen als Zustimmung zu werten. Wenn Bundeskanzler Scholz nicht in den nächsten zehn Monaten schriftlich widerspricht, werden die Vorschriften der WHO für Deutschland gelten.

Nun kommt es auf Sie an.

Ihre Unterschrift kann viel bewirken. Glücklicherweise haben einige Länder bereits Einwände geäußert - die Slowakei, die Schweiz, Argentinien und der Heilige Stuhl gehören zu den Ländern, deren Delegierte sich ablehnend oder skeptisch gegenüber den Änderungen der IGV geäußert haben.

Die Zeit läuft! Deutschland hat nur bis April 2025 Zeit, die geänderten Vorschriften in einem offiziellen Schreiben an die WHO abzulehnen.
...
citizen.go
Ich fürchte, die Schlaftabletten in Berlin, die irgendwie auch angesichts von Terroranschlägen gar nie richtig wach werden, brauchen die Unterstützung des Volkes zur Meinungsbildung, weil sie vermutlich von der anderen Seite ebenfalls unter Druck gesetzt werden. Die Amtszeit der Ampel läuft ab; auf eine Wiederwahl dieser Konstellation können die regierenden Parteien nicht hoffen und könnten von daher eine gewisse Gleichgültigkeit entwickeln, die Zukunft des Landes betreffend - Hauptsache, man hat die eigenen Schäfchen im Trockenen. Aber Politiker haben ja auch Kinder und Enkel, und diese könnten sich dann den Machenschaften einer allmächtigen WHO nicht entziehen.

Das ist die Mail, die man unterzeichnet:
Sehr geehrter Herr Bundeskanzler Scholz,

ich schreibe Ihnen in tiefer Sorge über die jüngsten Änderungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IGV), die von der WHO am Ende der letzten Weltgesundheitsversammlung am 1. Juni 2024 durchgesetzt wurden.

Diese Änderungen gewähren der WHO eine noch nie dagewesene Kontrolle über unsere nationale Souveränität und erlauben es ihr, pandemische Notfälle auszurufen, Pflichtimpfungen durchzusetzen, Reiseverbote zu verhängen und die Überwachung zu verstärken. All das ohne Rücksicht auf geltendes deutsches Recht. Und die WHO wäre dabei niemandem rechenschaftspflichtig.

Diese Änderungen wurden am letzten Tag der Gesundheitsversammlung auf höchst fragwürdige Weise festgeschrieben. Ohne Abstimmung behauptete man, es herrsche Konsens - als für zwei Drittel der Mitgliedsstaaten keine Vertreter im Saal waren.

Deutschland hat nur 10 Monate Zeit, diese Vorschriften abzulehnen, bevor sie verbindlich würden.

Ich fordere Sie daher dringend auf, ein offizielles Schreiben an die WHO zu senden, in dem Sie erklären, dass diese Änderungen nicht für Deutschland gelten sollen.

Jede Vereinbarung, die in der WHO getroffen wird, muss von unserer Legislative ordnungsgemäß geprüft und ratifiziert werden. Nichts darf über unsere Gesetze hinweg entschieden werden. Vor allem dürfen ungewählte WHO-Funktionäre nicht die Befugnis bekommen, in Deutschland den Notstand auszurufen.

Ihre Führungsrolle in dieser Angelegenheit ist entscheidend. Es liegt an Ihnen, demokratische Grundsätze zu bewahren und die Grundrechte aller Bürger Deutschlands sicherzustellen.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit in dieser wichtigen Angelegenheit.

Hochachtungsvoll
Quelle s.o.
Das ist voll in Ordnung. Was ich fett und rot markiert habe... also, das ist ja wohl das Mindeste, das man als Bürger eines demokratischen Rechtsstaates erwarten kann.

261 253

Da unterschrieben doch immer noch Leute, kurz vor Mitternacht. Etwa einer pro Minute. Die Petition wurde heute per Newsletter beworben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5388
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 30. Aug 2024, 23:54 Deutschland hat nur 10 Monate Zeit, diese Vorschriften abzulehnen, bevor sie verbindlich würden.
Gut dass es öffentlich wird, und gut dass immer wieder Aktivisten-Grippen diese Themen aufnehmen.
.. ach das Wort "gut". Der derzeitig eingesetzte Kanzler-Sprecher betont laufend vor Kameras, er manche "gute" Politik. Es wird ihm vorgegeben, klar. Er hat Rhetorik-Trainer.
Ich fordere Sie daher dringend auf, ein offizielles Schreiben an die WHO zu senden, in dem Sie erklären, dass diese Änderungen nicht für Deutschland gelten sollen.
Ist korrekt formuliert. Aber so was darf er nicht. Der UN, der WHO widersprechen? Die Bilderberger hätten ihn nie in Position gebracht. Dennoch prima die Aktion, ich habe auch gezeichnet und in FB und "X" geteilt. Wenn der Einspruch von vielen kommt, und von vielen Seiten, seinen es Demos auf der Straße oder Petitionen ... jede Mobilisierung erzeugt Druck. Jede einzelne Beteiligung ist ein Mosaik-Stein mehr.

Die Regierung muss zur Kenntnis nehmen: wir lassen uns nichts vorschreiben, wir gehorchen auch nicht, wir entscheiden selbst.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26496
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

"Diese Produkte wurden falsch etikettiert und können nicht als Impfstoffe bezeichnet werden"
"... dass es sich um eine Biowaffe handelt"
"innerstaatlicher Terrorismus"
"... veranlasst den menschlichen Körper, einen gelisteten Giftstoff herzustellen"
"... ist die Injektion in diesem Fall eine Anweisung zur Herstellung des Giftstoffes und nicht zur Stimulierung einer Immunreaktion. Und das ist der feine Unterschied, den der neunte Gerichtsbezirk in seiner Mehrheitsmeinung, meiner Meinung nach, sehr richtig erkannt hat."
:o
Der renommierte Biowaffenexperte Prof. Dr. Francis Boyle stellte per Eidesstattlicher Erklärung klar, dass die Covid-Injektionen laut gültigen US-Gesetzen eine Biowaffe darstellen

Anhand seiner Beweisführung gab das 9. Berufungsgericht der Klage einer Lehrervereinigung statt.

Dr. David Martin erläutert die Tragweite dieses richterlichen Urteils und warum nun ein Erdrutsch von Klagen gegen die Covid-Impfdiktate zu erwarten ist.
Da bin ich ja mal gespannt... ob das überhaupt jemanden interessiert.

An und für sich hatte Dr. David Martin das ja auch schon gesagt. Null Reaktion in der qualitätsmedialen Öffentlichkeit... In Brasilien wurde X verboten.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7663
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Abischai »

Wer sich "impfen" lassen möchte, der solle das tun, wer weiter sündigen möchten, der tue auch dieses, und wer sich weiter verunreinigen möchte, fahre fort. Das Gericht Gottes steht fest, niemand hält es auf, es kommt verlaßt euch darauf! Es ist alles gesagt, alle Mahnungen sind ergangen, und sie ergehen auch noch. Aber wer partout nicht will, dem sei sein Wille sein eigenes "Himmelreich".
Aber der wirkliche Himmel ist nur dort, wo Gott ist, und nur wer im Namen Jesus um Vergebung gefleht hat, wird dieses Reich sehen und darin wohnen mit all denen, die es angenommen haben.
Viel Zeit ist nicht mehr, kehre um!
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
jsc
Beiträge: 3500
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft II

Beitrag von jsc »

Nicht viele sind bereit für ihre ideologische Verblendung ein falsches Evangelium zu verkünden und von Paulus dafür als verflucht bezeichnet zu werden.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 5388
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Johncom »

Corona-Held Dr. Thomas Külken: „Es ging nie um die Gesundheit der Bevölkerung“
„Mir wurde ziemlich früh klar, dass es nicht um die Gesundheit der Bevölkerung geht“, sagt Dr. Thomas Külken über die verheerende Corona-Politik. Er hat die Sinnhaftigkeit der Corona-Maßnahmen öffentlich angezweifelt und auch einige Masken-Befreiungen ausgestellt, wie er im Interview für die AUF1-Doku „Corona-Helden“ schildert. Anlass genug für das System, seine Praxis im baden-württembergischen Staufen im Breisgau zu stürmen und im Beisein der Patienten zu durchsuchen. Und noch immer wird Dr. Külken von der Justiz verfolgt. 2 Jahre Haft, 36.000 Euro Geldstrafe und ein Berufsverbot drohen.
Noch nicht auf You Tube, aber hier:
:arrow: https://auf1.tv/corona-helden-wir-verge ... voelkerung

auch hier:
:arrow: https://www.bitchute.com/video/Ewh7i8TKjH9c
Aslan
Beiträge: 1461
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Aslan »

Was mir zum Thema impfen gerade einfällt, auch wenn es hier etwas vom Thema abweicht:
In Gaza wird seit Monaten alles zerbomt - inkl. Krankenhäuser, Schulen und Wohnhäuser.
Tausende Kinder sind getötet worden... und jetzt wird mal eben aus "umanitären" Gründen eine kurze Feuerpause eingelegt, um Kinder gegen Polio zu impfen!
Das scheint kein Problem zu sein. Das kann man sich nicht ausdenken...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26496
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

God bless you all for what you all have done for me.
Antworten