Ungeimpft II

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Magdalena61
Administrator
Re: Ungeimpft II

Beitrag von Magdalena61 »

SilverBullet hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 10:32 Es gab/gibt eine Impfglorifizierung und die RKI-Files verdeutlichen, dass die dortigen Fachleute ihrer Aufklärungsverpflichtung gegenüber der Bevölkerung nicht nachgekommen sind.
Stimmt. Das hätten sie eigentlich tun müssen: Ihre Einschätzung publik machen.
"Nur die Impfung ist der Ausweg" ist nichts weniger als die Mutter aller Desinformationen und "Pandemie der Ungeimpften" geht darauf zurück.
Die Kontrollgruppe der Ungeimpften ist und bleibt ein Risikofaktor für sämtliche "Impfübertreiber", wie du sie sehr treffend bezeichnest.
Man wird den Verdacht nicht los: Die "Nebenwirkungen" der Gentherapie: Gefäßerkrankungen, eine Übersterblichkeit in Korrelation zur Impfquote sowie ein Rückgang der Geburten, werden mindestens billigend in Kauf genommen- um es einigermaßen zurückhaltend zu formulieren. Ansonsten hätte man die Vakzine schon lange aus dem Markt genommen.

Die Arbeitsweise des PEI muss ebenfalls auf den Prüfstand.
bundesregierung.de: Das Paul-Ehrlich-Institut (kurz: PEI) ist ein Bundesinstitut, das im Auftrag des Bundesministeriums für Gesundheit in Deutschland für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel zuständig ist. Das PEI überwacht beispielsweise die Impfstoffentwicklung durch Inspektionen und erteilt die Genehmigung für klinische Prüfungen von Impfstoffen. Das PEI sammelt nach der Zulassung von Impfstoffen und Arzneimitteln Berichte zu Verdachtsmeldungen unerwünschter Nebenwirkungen von Impfstoffen oder Arzneimitteln.
Ärzte und Heilpraktiker sind an sich verpflichtet, einen Verdacht auf eine Impfnebenwirkungen beim Gesundheitsamt zu melden. Dieses sollte die Meldung an das Paul-Ehrlich-Institut weiterreichen, was jedoch auf Grund der Überlastung der Ämter und bürokratische Hürden verzögert oder verhindert wird (Freisleben in „Sie wollten alles richtig machen“, zitiert bei Stefanie 30.11.2022).
„Brigitte Keller-Stanislawski, in der Corona-Zeit Leiterin der Abteilung für Arzneimittelsicherheit am PEI, erklärte vor dem Brandenburger Corona-Untersuchungsausschuss im September 2023 ebenfalls, dass man mit der Überprüfung nicht hinterhergekommen sei. Die IT-Struktur der App sei auf die Masse an Meldungen nicht vorbereitet gewesen. Daten von hunderttausenden Meldungen seien unbearbeitet geblieben.“ (multipolar 15.10.2024).

#Das ARD-Magazin PlusMinus stellte im November 2024, dass der Bundestag bereits 2020 das Meldesystem der Behörde als unzureichend bemängelte und eine Untererhebung festgestellt habe. Das PEI habe daraufhin durch Änderung des Infektionsschutzgesetzes den gesetzlichen Auftrag bekommen, die Diagnosedaten der Krankenversicherungen auszuwerten. Obwohl Krankenkassen wie der AOK-Bundesverband dem Bund seit 2021 immer wieder Vorschläge für einen Datenaustausch unterbreitet hätten, seien die angebotenen Informationen nicht vom Gesundheitsministerium in Anspruch genommen worden. „Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) kommt seiner gesetzlichen Verpflichtung, Daten der Kassenärztlichen Vereinigungen zu Impfnebenwirkungen auszuwerten, seit vier Jahren nicht nach“ (ARD 20.11.2024, multipolar 25.11.2024).
Quelle
Und damit kommen sie durch.

Eine Überlastung durch die Datenflut kann man nach vier Jahren nicht mehr vorschieben.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 16:37
Kingdom hat geschrieben: Mo 9. Dez 2024, 16:10 wiederlegen können.
Spannend. Du behauptest von dir, dass widerlegen zu können... Dann veröffentliche das doch in einem renommierten Journal und hol dir endlich deinen Nobelpreis in Medizin ab. Dem Rest der Welt ist das bisher nicht gelungen aber vermutlich haben sie nicht mit deinem Sachverstand gerechnet 🤷🏼‍♂️
Mir scheint es, in der Welt spielen Nobelpreise keine Rollen mehr. Seit Obama einen bekam sind die nur noch Blech.
Bob Dylan bekam einen Nobelpreis, der hat ihn nie kommentiert. Dann wurde gesagt, er haben ihn angenommen aber ohne Pressebezeugung. Kann man auch so lesen:
Er nahm ihn nicht an, aber die Presse darf sagen, er nahm ihn, aber wir waren nicht dabei. :D

Renommierte Journale oder Nobelpreise oder welches Blech noch so zu haben ist: sie sind absolut uninteressant.
Wenn du weist, wo Wahrheit ist und ewige Seligkeit und Kraft. Was interessieren dich dann noch Blech-Orden oder Nobelpreise.

In der Welt "habt ihr Angst". Die Angst um "die Sterblichkeit" des einzelnen Individuums ist der kommerziellem Profit-Medizin wohl bekannt. Sie ahnt und erhofft unendliche Gewinne.
Wer die Ängste nicht teilt, wer den Tod akzeptiert und alles Sorgen um eigene Gesundheit selber verantwortet, braucht keine Konzerne, die Wunderpillen versprechen.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 01:43 eine Übersterblichkeit in Korrelation zur Impfquote sowie ein Rückgang der Geburten, werden mindestens billigend in Kauf genommen-
Das Bundesland Sachsen ist immer noch mit der niedrigsten Impfquote führend in der kummulierten altersstandardisierten Übersterblichkeit während Schleswig Holstein mit der höchsten Impfquote immer noch sehr deutlich darunter liegt.
Und dein Rückgang der Geburten wird von dir immer nur Deutschland weit betrachtet. Er ist aber sehr ungleich verteilt - der ungeimpfte Osten ist sehr viel stärker betroffen. All dies weißt du seit Jahren und erzählst trotzdem immer wieder die gleichen Lügen 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
SilverBullet

Beitrag von SilverBullet »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 01:43Die "Nebenwirkungen" der Gentherapie: ...
Die Corona-Impfung hatte ein paar ganz leicht feststellbare Nebenwirkungen:
  • Man hat die Impfung glorifiziert, die Bedeutung des Spruches "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" wurde vollständig vergessen und durch Ideen zum Aufbau von Durchsetzungsdruck ersetzt.
  • Man benötigte immer eine weitere Impfung und musste dennoch in den Lockdown (nichts davon war in Bezug auf die Impfung geplant).
  • Man hat die Nicht-Geimpften beschimpft und den Geimpften einen phantasievollen Freiheitsstatus zugestanden.
  • Die Impfung sollte staatlich durchgesetzt werden, wobei es nach der teilweisen Durchsetzung ("einrichtungsbezogene Impfpflicht") dem Staat dann wieder egal war, der Unfug aber nicht gestoppt wurde. Das war sozusagen in dieser Zeit ein "eigenartiger Rechtsstaat".
  • Man hat die Impfgeschädigten absichtlich übersehen.
In den Medien geht es wohl relativ aktuell um eine Diskussion zu den Massnahmen (z.B. hier im MDR - Link)

Die von mir aufgelisteten Nebenwirkungen fallen eher unter den Tisch, man will nur über "die Massnahmen" sprechen.
Es wird zwar die Spaltung der Gesellschaft angesprochen, aber die Spaltung hat sich ja nicht durch Kontaktreduktion, Abstandsregeln und Maske-Tragen ergeben, sondern aus den obigen Impfnebenwirkungen.
Was nützt es, wenn man hin- und herüberlegt, ob die Kontaktreduktion "hier und da" angebracht war, wenn man völlig ausblendet, zu welchen Beschimpfungen und verbalen Diskriminierungen es gekommen ist?

Ich, als Nicht-Geimpfter, wurde von einigen Leuten öffentlich als "asozial/dumm/staatsfeindlich" eingestuft und es wurde mir Schuld zugeordnet (auch von höchster politischer Stelle und auch aus den "gebildeten Kreisen") - wunderschön transportiert durch die Medien.
Hierzu würde es mich schon interessieren, ob die Einstufungen "asozial/dumm/staatsfeindlich" und "Schuld" korrekt waren und ob es auch heute noch gilt oder ob sich da irgendjemand korrigieren möchte.
Ich frage mich, wie das in diesen "Versuchen der Aufarbeitung" (z.B. beim MDR - siehe Link) übersehen werden kann.
Aufarbeitungstheater, bei dem sich die Journalisten und "Fachleute" gekünstelt an all diesen Umständen vorbeimogeln, bestätigt eigentlich nur die Notwendigkeit einer Spaltung der Gesellschaft.
Ich vermute, das machen diese Leute auch nur für sich selbst oder es hat irgendetwas mit der kommenden Wahl zu tun.
jsc

Beitrag von jsc »

https://www.medrxiv.org/content/10.1101 ... 24319058v1

Ganz frisch und noch ein preprint aber klar in der Aussage:

Analyse aller Menschen in Norwegen (ab 18 Jahre) in der Zeit vom 01. Januar 2021 bis zum 31. Dezember 2023.
Unterteilt in "nicht gegen COVID-19 geimpft", "teilweise gegen COVID-19 geimpft" und "vollständig gegen COVID-19 geimpft". Natürlich wie bei solchen Analysen üblich ohne jegliche zeitliche Einschränkung ab dem Tag der Impfung (etwas, was Selbstdenker nie verstehen wollen)

Verglichen wird die Sterblichkeit ohne jegliche weitere Einschränkungen.

Ergebnis: für alle drei Jahre gilt, dass die Sterblichkeit der Ungeimpften bis zu 30% höher ist.

Irgendwie wird das schwierig mit dieser so tödlichen Impfung zur Vernichtung der Menschheit 🙈

Diesen wichtigen Teil der Aufarbeitung wird man bei den Selbstdenkern natürlich nie finden.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 19:12
Irgendwie wird das schwierig mit dieser so tödlichen Impfung zur Vernichtung der Menschheit 🙈

Diesen wichtigen Teil der Aufarbeitung wird man bei den Selbstdenkern natürlich nie finden.
Die jetzt schon Impfgeschädigten hätte vielleicht lieber selber denken und selber entscheiden sollen:

Eine neue Pandemie ist schon vorgesehen, aber inzwischen denken immer mehr Mensch selbst. Es wird nicht einfach, noch einmal mit Angst-Geschichten und viel Werbe-Geld diese Spritzen zu verkaufen.
Johncom

Beitrag von Johncom »

SilverBullet hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 18:05Ich, als Nicht-Geimpfter, wurde von einigen Leuten öffentlich als "asozial/dumm/staatsfeindlich" eingestuft und es wurde mir Schuld zugeordnet (auch von höchster politischer Stelle und auch aus den "gebildeten Kreisen") - wunderschön transportiert durch die Medien.
Hierzu würde es mich schon interessieren, ob die Einstufungen "asozial/dumm/staatsfeindlich" und "Schuld" korrekt waren und ob es auch heute noch gilt oder ob sich da irgendjemand korrigieren möchte.
Es scheint so wie am Ende der DDR und nach Zusammenbruch des NS-Regimes: Man hat nur gehorcht. Man hat "von nichts gewusst".

Du hast sozialen Druck erlebt? Ich auch manchmal, aber meine eigene Stärke hielt das aus. Ich habe die Spießbürger belächelt, die mir beim Einkaufen befahlen, eine Maske aufzuziehen. Habe ich gemacht zum Schein, dann gleich wieder runter.

Schlimm war es für die meisten Kinder, auch für deren Eltern. Ein Vater sagte mir, sein Mädchen ist die einzige in der Schule ohne Maske. Und wie sie gemobbt wird.

Ich denke, wir Nicht-Geimpften haben uns teilweise sehr hart durchkämpfen müssen. Viele in medizinischen und anderen Berufen. Andere haben sich schlau gemacht und übers Darknet Fake-Zertifikate gekauft. Es ist nicht wirklich nachweisbar, wie viel Prozent in jedem Land eine echte Covid-Impfung geholt haben.

Früher hatte ich mit Impf-Angeboten nie ein Problem. Erst wenn eine Industrie und die Staaten auf "du musst - du sollst" (die impfen lassen) drängen, dann ist es aus. Dann wollen die, die das Geld machen, die Bevölkerung mit allen Mittel überzeugen. Wer die sind? So leicht zu erkennen: die bezahlen die WHO. Die selben, die dann profitieren wollen.

Wenn ein Staat im Griff der Lobbyisten handelt, dann dürfen wir ganz bewusst "staatsfeindlich" antworten. Im Sinne von freiheitlicher Demokratie, und die müssen WIR verteidigen. Beamten-Institutionen versagen darin. Die gehorchen nur, wie es nach der NS-Zeit gesehen wurde und nach 1990.
oTp

Beitrag von oTp »

Es gibt nun mal genug Unschärfen, um munter Impfschäden behaupten zu können. Dazu gehören zb zur Impfung nur zeitgleich anfangende körperliche Beschwerden. Individuelle ungewöhnliche Überempfindlichkeiten des Immunsystems einzelner Menschen ua., können wohl vereinzelt vorkommen. Besonders wenn dermaßen viele Menschen geimpft werden.

Das aufzubauschen zu einer Verschwörungstherapie halte ich nur für eine Überreaktion.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Fr 20. Dez 2024, 03:17
jsc hat geschrieben: Mi 18. Dez 2024, 19:12

Die jetzt schon Impfgeschädigten hätte vielleicht lieber selber denken und selber entscheiden sollen:
Es gibt im Leben leider nicht die Möglichkeit durch "nicht entscheiden" am lebensgefährlichen Leben nicht teilzunehmen. Man hatte nur die Wahl zwischen dem nachweislich astronomisch kleinen Risiko mit der Impfung oder mit dem nachweislich im Gegensatz dazu um Größenordnungen höherem Risiko ohne der Impfung. Wer selbst rational denkt, dem fällt die Entscheidung wirklich nicht schwer.

Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

SilverBullet hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 18:05
Magdalena61 hat geschrieben: Mi 11. Dez 2024, 01:43Die "Nebenwirkungen" der Gentherapie: ...
Die Corona-Impfung hatte ein paar ganz leicht feststellbare Nebenwirkungen:
  • Man hat die Impfung glorifiziert, die Bedeutung des Spruches "Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker" wurde vollständig vergessen und durch Ideen zum Aufbau von Durchsetzungsdruck ersetzt.
  • Man benötigte immer eine weitere Impfung und musste dennoch in den Lockdown (nichts davon war in Bezug auf die Impfung geplant).
  • Man hat die Nicht-Geimpften beschimpft und den Geimpften einen phantasievollen Freiheitsstatus zugestanden.
  • Die Impfung sollte staatlich durchgesetzt werden, wobei es nach der teilweisen Durchsetzung ("einrichtungsbezogene Impfpflicht") dem Staat dann wieder egal war, der Unfug aber nicht gestoppt wurde. Das war sozusagen in dieser Zeit ein "eigenartiger Rechtsstaat".
  • Man hat die Impfgeschädigten absichtlich übersehen.
In den Medien geht es wohl relativ aktuell um eine Diskussion zu den Massnahmen (z.B. hier im MDR - Link)

Die von mir aufgelisteten Nebenwirkungen fallen eher unter den Tisch, man will nur über "die Massnahmen" sprechen.
Es wird zwar die Spaltung der Gesellschaft angesprochen, aber die Spaltung hat sich ja nicht durch Kontaktreduktion, Abstandsregeln und Maske-Tragen ergeben, sondern aus den obigen Impfnebenwirkungen.
Was nützt es, wenn man hin- und herüberlegt, ob die Kontaktreduktion "hier und da" angebracht war, wenn man völlig ausblendet, zu welchen Beschimpfungen und verbalen Diskriminierungen es gekommen ist?

Ich, als Nicht-Geimpfter, wurde von einigen Leuten öffentlich als "asozial/dumm/staatsfeindlich" eingestuft und es wurde mir Schuld zugeordnet (auch von höchster politischer Stelle und auch aus den "gebildeten Kreisen") - wunderschön transportiert durch die Medien.
Ich frage mich, wie das in diesen "Versuchen der Aufarbeitung" (z.B. beim MDR - siehe Link) übersehen werden kann.
Aufarbeitungstheater, bei dem sich die Journalisten und "Fachleute" gekünstelt an all diesen Umständen vorbeimogeln, bestätigt eigentlich nur die Notwendigkeit einer Spaltung der Gesellschaft.
Ich vermute, das machen diese Leute auch nur für sich selbst oder es hat irgendetwas mit der kommenden Wahl zu tun.
:clap: :clap: :clap:

Großartiger und bemerkenswerter Beitrag!

Wer erinnert sich noch an die "Pandemie der Ungeimpften"?

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-100.html

Oder gleich zum Anfang der so genannten Pandemie, als sich die Politiker in ihrer Hysterie jeden Tag gegenseitig überboten und für Impfgegner forderten, diese in speziell dafür geschaffene Lager zu "absorbieren". Unvorstellbar, aber viel hätte nicht mehr gefehlt und wir Impfverweigerer hätten uns alle in einem demokratisch legitimierten Konzentrationslager wiedergefunden...
Aus dem Artikel zitiert:

Demnach wären Menschen betroffen, die die amtliche Anordnung missachten, sich wegen einer möglichen oder tatsächlichen Corona-Infektion für bestimmte Zeit zu isolieren. Mit einem Richterbeschluss können sie bei wiederholtem Verstoß oder Weigerung für bestimmte Zeit unter Aufsicht untergebracht werden.
(Warum auch nicht, man hat ja mit dem "Lagerbetrieb" in Deutschland schon so gewisse "Erfahrungen" gesammelt, in der Vergangenheit.)

https://www.handelsblatt.com/politik/de ... 25306.html

Ich frage mich heute noch, wenn die entmenschte Politiker-Mafia ihren Corona-Wahn hätte immer weiter forcieren dürfen, wie lange hätte es noch bis zu den ersten Pogromen an Impfgegnern gedauert, bei den völlig entfesselten Herzcampagnen der Staats-Medien und der ÖR hätten wir wohl so etwas wie eine Corona-Kristall-Nacht erlebt, früher oder später.

Und die Politiker als moralische Vorbilder und damit Garanten der Wahrheit entziehen sich weiter der Verantwortung, sie lügen sich weiter durch das Leben, weil diese "Demokratie" nur noch durch die tägliche Lüge überleben kann, die Lüge als Staatsräson, die Lüge als der Kitt, der dieses ruinöse, völlig herunter gewirtschaftete Land schon irgendwie zusammen halten wird.

„Wir können sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen. Wir können sie aber dazu bringen, immer dreister zu lügen.“
(Bernhard Vesper zugeschrieben)

Nur, irgendwann muss die Zeit der Lügen doch einmal zu Ende sein, und was kommt danach?

Dann werden Scholz, Habeck und & unter bitteren Tränen von Herzen beteuern, das sie doch alle einen Ungeimpften auf dem Dachboden verstecken wollten, und wieder wird es genug Menschen geben, die ihnen das glauben....
Antworten