Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 7272
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

Die gerade für das höchste Richteramt abgelehnte Frauke Brosius-Gersdorf sagte am 07.04.2021 im Mainstream-TV:
„Gut, wer ein Impfangebot erhält vom Staat und das nicht in Anspruch nehmen möchte, der kann das so entscheiden für sich, aber der muss auch mit den Konsequenzen leben. Das heißt, für solche Personen muss der Staat die Freiheitsrechte nicht so rasch zurückgewähren...“
Mir scheint es seltsam, schon die Vorstellung, dass "ein Staat" Freiheitsrechte gewähren soll. Jeder Mensch ist frei vor Gott. Jeder kann, sollte auch, aus dem Gewissen heraus frei entscheiden.
Aber sicher, wenn ein Staat das Problem hat, dass sich Menschen dubiosen Angeboten entziehen, dann muss so ein Staat mit den Konsequenzen leben.
oTp
Beiträge: 10975
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft III

Beitrag von oTp »

Was du da alles behauptest, Johncom. :yawn:
Entspricht so gar nicht meiner Ansicht und Einsicht.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4713
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 16:25 Österreich hatte das Impfpflicht-Gesetz schon unterzeichnet, zog es dann plötzlich zurück nachdem die Massenproteste nicht mehr abnahmen. Das war das Verdienst der Aufklärer und Aktivisten. Österreich wäre Impfpflicht-Vorreiter geworden für ganz Europa.

Man sollte sich selbst die Frage stellen: bin auch ich unterwürfig?
Also ich selbst hinterfrage aufgrund meiner Vergangenheit sehr viel. Seit 2020 wurde mir einiges klar, wo ich es vorher doch noch ein wenig zu locker nahm. Gemäss Bibel war ich ja informiert, dennoch traute ich fast meinen Augen nicht, was da Abging 2020.
:wave: Mein 2. Wohnsitz, bald mein 1. Wir haben ein Haus in Bacolod, Negros.
Tönt nicht schlecht, diese Region kenne ich noch nicht, nur einmal darüber hinweg geflogen.

Dir ist aber bewusst das das Covid Regime dort nicht so locker war?

Lg Kingdom
Antworten