Kingdom hat geschrieben: ↑So 13. Jul 2025, 15:25
Seit 2020 wurde mir einiges klar, wo ich es vorher doch noch ein wenig zu locker nahm. Gemäss Bibel war ich ja informiert, dennoch traute ich fast meinen Augen nicht, was da Abging 2020.
Mit einem mal war man in einem Film. So wie eine Dystopie, etwas was in Hollywood Filmen schon mehrfach gezeigt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass die Krisen Drahtzieher aber gezielt mit biblischen Endzeit-Bildern arbeiten: ständig kabbalistische Zahlen in der Presse, die 666 überall ... die Beschwörung einer Chip-Pflicht, ohne die niemand mehr Zugang hat zum freien Handel.
So als wolle man das Unterbewusstsein aller Christen "triggern", in Abwehr und Aufregung versetzen.
Kingdom hat geschrieben: ↑So 13. Jul 2025, 15:25
Tönt nicht schlecht, diese Region kenne ich noch nicht, nur einmal darüber hinweg geflogen.
Dir ist aber bewusst das das Covid Regime dort nicht so locker war?
Je hochverschuldeter ein Staat, desto strenger wurde das Covid Regime durchgesetzt. Afrika war die Ausnahme .
In den Philippinen war es eine Zeitlang nur einer Person pro Haushalt erlaubt, in der Lockdownzeit das Haus zu verlassen um einzukaufen oder anderes zu erledigen. Auch in den Philippinen gab es Aktive, die öffentlich aufgeklärt haben. Sogar in Bacolod, habe das auf Facebook dokumentiert.
Aber was kümmern uns weltliche Regime! Das sind doch Hampelmänner.