Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Ungeimpft III

Beitrag von Johncom »

Die gerade für das höchste Richteramt abgelehnte Frauke Brosius-Gersdorf sagte am 07.04.2021 im Mainstream-TV:
„Gut, wer ein Impfangebot erhält vom Staat und das nicht in Anspruch nehmen möchte, der kann das so entscheiden für sich, aber der muss auch mit den Konsequenzen leben. Das heißt, für solche Personen muss der Staat die Freiheitsrechte nicht so rasch zurückgewähren...“
Mir scheint es seltsam, schon die Vorstellung, dass "ein Staat" Freiheitsrechte gewähren soll. Jeder Mensch ist frei vor Gott. Jeder kann, sollte auch, aus dem Gewissen heraus frei entscheiden.
Aber sicher, wenn ein Staat das Problem hat, dass sich Menschen dubiosen Angeboten entziehen, dann muss so ein Staat mit den Konsequenzen leben.
oTp

Beitrag von oTp »

Was du da alles behauptest, Johncom. :yawn:
Entspricht so gar nicht meiner Ansicht und Einsicht.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Fr 11. Jul 2025, 16:25 Österreich hatte das Impfpflicht-Gesetz schon unterzeichnet, zog es dann plötzlich zurück nachdem die Massenproteste nicht mehr abnahmen. Das war das Verdienst der Aufklärer und Aktivisten. Österreich wäre Impfpflicht-Vorreiter geworden für ganz Europa.

Man sollte sich selbst die Frage stellen: bin auch ich unterwürfig?
Also ich selbst hinterfrage aufgrund meiner Vergangenheit sehr viel. Seit 2020 wurde mir einiges klar, wo ich es vorher doch noch ein wenig zu locker nahm. Gemäss Bibel war ich ja informiert, dennoch traute ich fast meinen Augen nicht, was da Abging 2020.
:wave: Mein 2. Wohnsitz, bald mein 1. Wir haben ein Haus in Bacolod, Negros.
Tönt nicht schlecht, diese Region kenne ich noch nicht, nur einmal darüber hinweg geflogen.

Dir ist aber bewusst das das Covid Regime dort nicht so locker war?

Lg Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 01:55
jsc hat geschrieben: Sa 12. Jul 2025, 19:48 Die meisten davon können das auch gar nicht prüfen, weil sie absolut keine Ahnung vom Thema haben. Sehr viele wollen aber scheinbar auch gar nicht prüfen - das wird einer der Gründe sein warum es so unbeliebt ist wenn jemand kritisch dazu schreibt.
Das Thema hier ist Ungeimpft.
Es geht eigentlich seit Jahren darum, dass man alles mögliche auf die Grundidee aufbaut, dass die Impfung ja fürchterlich schlimm ist etc.
Nur war man bis jetzt nicht in der Lage auch nur den Hauch eines Belegs zu bringen. Man suhlt sich in Selbstbestätigung ohne den Hauch einer kritischen Betrachtung.
Jegliche Behauptungen, die darauf fußen, sind erst einmal als reine Fantasie abzulehnen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 15:25 Seit 2020 wurde mir einiges klar, wo ich es vorher doch noch ein wenig zu locker nahm. Gemäss Bibel war ich ja informiert, dennoch traute ich fast meinen Augen nicht, was da Abging 2020.
Mit einem mal war man in einem Film. So wie eine Dystopie, etwas was in Hollywood Filmen schon mehrfach gezeigt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass die Krisen Drahtzieher aber gezielt mit biblischen Endzeit-Bildern arbeiten: ständig kabbalistische Zahlen in der Presse, die 666 überall ... die Beschwörung einer Chip-Pflicht, ohne die niemand mehr Zugang hat zum freien Handel.

So als wolle man das Unterbewusstsein aller Christen "triggern", in Abwehr und Aufregung versetzen.

Kingdom hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 15:25 Tönt nicht schlecht, diese Region kenne ich noch nicht, nur einmal darüber hinweg geflogen.

Dir ist aber bewusst das das Covid Regime dort nicht so locker war?
Je hochverschuldeter ein Staat, desto strenger wurde das Covid Regime durchgesetzt. Afrika war die Ausnahme .
In den Philippinen war es eine Zeitlang nur einer Person pro Haushalt erlaubt, in der Lockdownzeit das Haus zu verlassen um einzukaufen oder anderes zu erledigen. Auch in den Philippinen gab es Aktive, die öffentlich aufgeklärt haben. Sogar in Bacolod, habe das auf Facebook dokumentiert.

Aber was kümmern uns weltliche Regime! Das sind doch Hampelmänner.
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 20:30
Johncom hat geschrieben: So 13. Jul 2025, 01:55
Das Thema hier ist Ungeimpft.
Es geht eigentlich seit Jahren darum, dass man alles mögliche auf die Grundidee aufbaut, dass die Impfung ja fürchterlich schlimm ist etc.
Es geht eigentlich seit Jahren darum, dass mit unglaublichen Geldern eine Werbekampagne pro-Impfung finanziert wurde und Pharma-Industrie, Medien, Parteien, Militär und Geheimdienste an Bord waren. Dann weiß der gesunde Mensch, der geistig Gesunde, wessen Spiel gespielt wurde. Es wurde durchschaut, das finde ich gut so.
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 14. Jul 2025, 03:55
Mit einem mal war man in einem Film. So wie eine Dystopie, etwas was in Hollywood Filmen schon mehrfach gezeigt wurde. Ich kann mir vorstellen, dass die Krisen Drahtzieher aber gezielt mit biblischen Endzeit-Bildern arbeiten: ständig kabbalistische Zahlen in der Presse, die 666 überall ... die Beschwörung einer Chip-Pflicht, ohne die niemand mehr Zugang hat zum freien Handel.

So als wolle man das Unterbewusstsein aller Christen "triggern", in Abwehr und Aufregung versetzen.
Die Erkenntnis das fast alle mitmachten, war sehr lehrreich und zeigt mit was für Realitäten wir es zu tun haben und wem die Mächtigen dienen! Eigentlich ein Grund zur Freude, weil man einmal mehr erkennt, es erfüllt sich alles, so wie voraus gesagt und es geht sehr schnell voran! Trotzdem irgendwie das Gefühl, was soweit sind wir schon. Auf jeden Fall bin ich sofort aufgewacht und ich gebe zu irgendwie war ich schockiert das auch mich ein wenig dieser Schlaf der Wohlstandsgessellschaft übermannt hatte, weil ich dachte, ja es wird kommen aber vielleicht noch nicht so schnell. Nun auf jeden Fall, war ich sofort breit alles hinter mir zu lassen, wenn sie ernst machen. Jesus sei dank! Es war also nicht nur für die Mächtigen eine gute Übung auch für die welche sich diesem Satanischen System nicht beugen werden.

Je hochverschuldeter ein Staat, desto strenger wurde das Covid Regime durchgesetzt. Afrika war die Ausnahme .
In den Philippinen war es eine Zeitlang nur einer Person pro Haushalt erlaubt, in der Lockdownzeit das Haus zu verlassen um einzukaufen oder anderes zu erledigen. Auch in den Philippinen gab es Aktive, die öffentlich aufgeklärt haben. Sogar in Bacolod, habe das auf Facebook dokumentiert.

Aber was kümmern uns weltliche Regime! Das sind doch Hampelmänner.
Gut Hampelmänner mit viel Macht, zuviel Macht. Aber eines ist sicher Macht über die Seele haben sie nicht und Ihr Spiel wird bald zu Ende sein und wie es ausgehen wird, das ist bekannt!

Lg Kingdom
Antworten