Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 12. Nov 2025, 01:42
jsc hat geschrieben: Mo 10. Nov 2025, 21:18 Eigentlich sind das zigfach widerlegte Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren. Du bist nicht kritisch sondern falsch informiert...
Dummes Zeug. Sorry.
Bei soviel Argumentation braucht man keine Entschuldigung 🤷🏼‍♂️
Einem "geprüften" Impfstoff hätte man gleich eine reuläre Zulassung erteilen können, offenbar war das nicht möglich...und die Alternativen hätte man, wie das mRNA- Produkt, mit einer bedingten Zulassung an Freiwillige ausgeben können.... "Zahlen und Daten werden nachgeliefert".
Aber sicher doch.
Jens Spahn sprach von einer epidemischen Lage nationaler Tragweite... das ist der "Notstand".

Und die experimentellen Proteinfähren erhielten eine bedingte Marktzulassung in der EU.
Die Europäische Kommission hatte umfassende Haftungsfreistellungen mit den Herstellern vereinbart. Statt der Konzerne haftet der Staat.
Hast du deinen eigenen Link gelesen und verstanden? Er widerspricht dir in allen Punkten und bestätigt meine Punkte...
Da kann ich mich nur für das Heraussuchen bedanken. Lies den Link und passe deine Ansichten an die Realität an...
Comirnaty ist übrigens seit Oktober 2022 ganz regulär zugelassen... 🤷🏼‍♂️
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Mi 12. Nov 2025, 07:23 Hast du deinen eigenen Link gelesen und verstanden? Er widerspricht dir in allen Punkten und bestätigt meine Punkte...
Welchen Link?
Und: Inwiefern?

https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldu ... ?nn=172182

https://www.pei.de/DE/newsroom/hp-meldu ... derna.html

https://www.zdfheute.de/ratgeber/gesund ... n-100.html

Such's dir selber, was du nicht wissen willst. In den drei Links da oben wirst du fündig.
God bless you all for what you all have done for me.
jsc

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 12. Nov 2025, 14:08
jsc hat geschrieben: Mi 12. Nov 2025, 07:23 Hast du deinen eigenen Link gelesen und verstanden? Er widerspricht dir in allen Punkten und bestätigt meine Punkte...
Welchen Link?
https://ec.europa.eu/commission/pressco ... da_20_2390
Diesen.
Und: Inwiefern?
In jeder Hinsicht. Liest du deine Links noch nicht einmal quer?
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Johncom

Beitrag von Johncom »

jsc hat geschrieben: Di 11. Nov 2025, 17:53 Hier im Forum gab es hunderte Beispiele von Beiträgen wo die Behauptung besagte, dass man "selbst denkt" und im Ergebnis wurde relativ wenig überhaupt gedacht.
Natürlich ist jemand der noch einmal prüft, kritischer als jemand, der nicht prüft. Erfahrungen seit mindestens 10 Jahren vor Corona zeigen aber leider das Bild, dass man bloß nicht kritisch ihre Behauptung prüfen darf...
Du darfst alles. Also behaupten, prüfen, nochmal prüfen …
Aber du musst schon akzeptieren, dass nicht alle deine Ergebnisse annehmen. Wir haben Religionsfreiheit, jeder darf glauben was ihm richtig erscheint, sogar der Wissenschaft. Jeder darf sich spritzen lassen gegen alles mögliche, aber niemand muss. Und wenn die Spritzen zur Pflicht gemacht werden, verlässt der Gesetzgeber seine Legitimität und die wachere Bevölkerung geht in den zivilen Ungehorsam, ganz einfach.
jsc

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Mi 12. Nov 2025, 23:52 Du darfst alles. Also behaupten, prüfen, nochmal prüfen …
Das ist mir klar. Darum ging es aber auch gar nicht...
Aber du musst schon akzeptieren, dass nicht alle deine Ergebnisse annehmen.
Das ist mir klar und niemals die Erwartung gewesen.
Wir haben Religionsfreiheit, jeder darf glauben was ihm richtig erscheint, sogar der Wissenschaft.
Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung aber niemand das Recht auf eigene Fakten.
Jeder darf sich spritzen lassen gegen alles mögliche, aber niemand muss. Und wenn die Spritzen zur Pflicht gemacht werden, verlässt der Gesetzgeber seine Legitimität und die wachere Bevölkerung geht in den zivilen Ungehorsam, ganz einfach.
Klar warum nicht? Aber umgekehrt darf der nicht schlafende Teil der Bevölkerung dem Schlafwandler verbieten sich wie ein Elefant im Porzellanladen zu verhalten und muss nicht seine Wahrnehmung, dass er wach ist, gegen die Fakten als wahr ansehen.

Antworten