Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 15. Nov 2025, 13:17
jsc hat geschrieben: ↑Do 13. Nov 2025, 14:20
Die Europäische Kommission hatte umfassende Haftungsfreistellungen mit den Herstellern vereinbart. Statt der Konzerne haftet der Staat.
Diese deine Behauptungen werden alle im Link angesprochen und widerlegt. Schaffst du es dir Stellen selbst zu finden?
Nein.
OK. Lesefaulheit wird hier nicht belohnt. Hättest du gleich beim ersten Beitrag gefragt hätte ich mir vielleicht die Arbeit gemacht...
Vielleicht gehst du mal auf sämtliche Links ein, die ich zur Haftungsfreistellung gepostet hatte.
Die sagen im Kern nichts anderes. Warum sollten sie auch?
Reitest du darauf herum, dass ich die "bedingte Zulassung" zuerst als "Notfallzulassung" bezeichnete?
Du bist unfähig zu unterscheiden was es für Möglichkeiten zur Zulassung es gibt und wirfst mir vor, dass ich wichtige Details dazu anspreche???
Zumal diese seit 4 Jahren der typische Querdenker Vorwurf ist.
Redundante Beschuldigungen, deren Inhalt nicht wirklich verständlich ist, tragen nicht zu einem kontruktiven Diskussionsverlauf bei, sondern be- und verhindern diesen.
Nur weil DU etwas nicht verstehst, heißt es nicht, dass der Inhalt nicht verständig ist. Wenn Millionen es kapieren liegt es wohl an dir. Vielleicht solltest du den ersten Rat ("lieber noch einmal lesen") beherzigen und nicht "zurück" beißen, weil es dir als Beleidigung vorkommt....
Deine Lesefaulheit trägt nicht zu einem konstruktiven Diskussionverlauf bei sondern verhindert ihn.
Hast du denn überhaupt den Unterschied verstanden?
Deine Art, mit mir zu reden, ist wirklich ekelhaft.
Seit Jahren zeigst du hier, dass du den Unterschied nicht verstehst oder nicht verstehen willst...und dann wirfst du mir vor dies zu bemerken? Das ist viel ekelhafter.
Aber Stöcker, der nichts prüfen will ist ein erprobter sicherer Impfstoff

PEI und RKI oder sonstige Institutionen, eventuell auch im Ausland, hätten ihn ja prüfen können.
Warum sollten sie? Es funktioniert so:
1. Jemand will etwas auf den Markt bringen
2. Dieser muss sich kundig machen, was es für Vorraussetzugen braucht
3. Diese muss er erfüllen
4. Erst dann kommt das PEI (dass ein Teil vom RKI ist) ins Spiel und muss den Antrag prüfen
5. Sie haben ihm jegliche Unterstützung angeboten aber er hat abgelehnt (vermutlich aus ideologischen Gründen)
Faktenverdrehen bring hier nicht weiter...
Falsch. Es stand so da, seitdem ich
das Post abgeschickt hatte. Da ist ja sogar noch der Tippfehler drin... über mehre Zitate hinweg.
Als Admin könntest du ja auch meine Beiträge mit den Zitaten ändern, aber ich habe eher gefragt und es sollte nicht als Anschuldigung herüber kommen. Falls der Eindruck entstanden ist möchte ich mich dafür entschuldigen. Es war definitiv nicht meine Intention.
Wenn du einen Disput "verlierst", wirst du persönlich und wirfst deinem Gegner Betrug vor?
Ich habe den Disput nicht verloren und ich habe dir nicht Betrug vorgeworfen!
Dreckiger geht's nicht mehr. Du hast dich total verrannt, du KANNST gegen die Argumente und Nachweise der Vernünftigen nicht gewinnen, und deshalb verdrehst du alles, stiftest Verwirrung, unterstellst deinen Gegnern Dummheit oder kriminelle Absichten...
Ich kann Taubenschach nicht gewinnen - aber das liegt in der Natur der Sache.
Wenn schon deine eigenen Quellen dich widerlegen... (und das haben sie hier sehr viele Male bereits...)
Wo, bitte, ist der von dir behauptete
Widerspruch? Ich erwarte eine saubere Auflistung mit Zitat und Gegendarstellung, sodass die Leser verstehen können, wo du einen Widerspruch siehst oder mehrere.
Ich habe dir deine Zitate geliefert - und deinen Link mit der Widerlegung drin. Wenn du zu faul zum Lesen bist, werfe ich Perlen vor die Säue. Jeder kann lesen (es ist sogar auf Deutsch). Alle deine von mir zitierten Behauptungen werden in deinem Link erklärt und es wird dir zu 100% widersprochen. Wenn du das nicht bei einer neutralen offiziellen Quelle bemerkst, wirst du es bei einer von dir verhassten Quelle NIEMALS bemerken oder akzeptieren.
Du musst dich entscheiden, ob du die Wahrheit wissen willst, oder ob es dir ausreicht mich zu hassen und dann die Fakten sausen zu lassen...