Man kann es auch so verstehen, dass die Schweiz der sicherste Hafen ist, einmal als Geldbunker der globalen Führer und zum anderen schon historisch gesehen die Wiege der UNO ist, "da der UNO-Vorgänger, der Völkerbund, während seines Bestehens zwischen 1920 und 1946 seinen Sitz in Genf hatte". Steht bei Wiki.Kingdom hat geschrieben: ↑Fr 15. Apr 2022, 18:42Also nicht von ungefähr wollen die Globalisten die Nationalstaaten unterwanderen und erzählen uns immer, dass ein Zentrale Regierung viel besser sei! In Anbetracht der Covid Hysterie sehen wir einmal mehr, dass es sehr sinnvoll ist, wenn nicht nur die EU Bürokraten oder eben die Partei in China entscheidet, was Weltweit passiert. Klar können wir uns nicht allen Massnahmen entziehen aber auch der 2 Weltkrieg zeigt deutlich auf, dass es sich lohnt, beim Globalen Wahn nicht mit zu machen.
Ich denke, die Schweiz ist privilegiert, die Oligarchen haben dort ihre Ferienhäuser, schicken die Kinder aufs Internat. Da braucht man ein ruhiges Volk, das stimmt manchmal ab, wie das Wetter morgen ist.
Bin immer skeptisch, welche Bilder zeigt man uns. Die chinesische Presse habe ich mal probeweise angeschaut, da ist alles in Butter und man zeigt sich von der besten Seite und verweist auf die Probleme im Westen. Die gleiche Propaganda wie hier, nur umgekehrt. Wertvoller finde ich, was zB Europäer berichten, die beruflich in China zu tun haben, also Kenner.Gerade China von wo dieser Wahn übernommen wurde zeigt einmal mehr mit seinen Massnahmen in Schanghai, dass sie wohl mehr als Grössenwahnsinnig sind mit Ihren Plänen.
Aber ich finde, jedes Land muss seine eigene Lebensweise bestimmen. Globalismus - nein danke.
Und ich glaube, er ist schon auf dem Rückzug.
Demnach klappt es mit der Angst?
Denn das ist, was Menschen zum Glauben zurückführt: Vorbilder. Verwandelte Menschen, die Berge versetzen.