Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 21:23 Nun, du hast ja von mir eine detaillierte Liste mit über 500 gemachten Prophezeiungen bekommen. Davon sind 2,5 eingetreten. Ein paar sind noch offen aber der weitaus größere Teil ist klar nicht eingetroffen. Von den noch offenen wird ein großer Teil definitiv nicht eintreffen. Soweit möglich hat er alles mit Quellen belegt und kann jederzeit von jedem Zweifler geprüft werden.
Aber offensichtlich geht es dir gar nicht um Fakten sondern um das Narrativ... da ist so eine Sammlung natürlich nicht hilfreich.
Das selbe könnte man mit "Prophezeiungen" von Klimaexperten und Coronaexperten machen. Geht es dir also genauso "offensichtlich" nicht um Fakten? Was hat das Eine eigentlich mit dem Anderen zu tun?

Übrigens.. die Liste ist offenbar offline
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 09:42
jsc hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 21:23 Nun, du hast ja von mir eine detaillierte Liste mit über 500 gemachten Prophezeiungen bekommen. Davon sind 2,5 eingetreten. Ein paar sind noch offen aber der weitaus größere Teil ist klar nicht eingetroffen. Von den noch offenen wird ein großer Teil definitiv nicht eintreffen. Soweit möglich hat er alles mit Quellen belegt und kann jederzeit von jedem Zweifler geprüft werden.
Aber offensichtlich geht es dir gar nicht um Fakten sondern um das Narrativ... da ist so eine Sammlung natürlich nicht hilfreich.
Das selbe könnte man mit "Prophezeiungen" von Klimaexperten und Coronaexperten machen. Geht es dir also genauso "offensichtlich" nicht um Fakten? Was hat das Eine eigentlich mit dem Anderen zu tun?
Tue er das, wenn er es kann...
Du hast offensichtlicht den Verlauf nicht beachtet. Aslan hat gefragt, wo die Querdenker genau geirrt haben und ich habe ihm eine lange Liste von mit Quellen belegter Aussagen und deren "nicht eintreffen" gegeben.
Es steht dir natürlich frei eine Liste mit Aussagen von Klima- oder sonstigen Experten machen. War aber hier gar nicht das Thema...
Übrigens.. die Liste ist offenbar offline
scheinbar war nur die Startseite kurz offline - die Listen selber waren zugreifbar...
Wie dem auch sei - jetzt ist sie (für mich?) wieder da und du kannst dich schlau machen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von stereotyp »

jsc hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 10:10 Tue er das, wenn er es kann...
Da gibt es bereits einige.
jsc hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 10:10 Du hast offensichtlicht den Verlauf nicht beachtet. Aslan hat gefragt, wo die Querdenker genau geirrt haben und ich habe ihm eine lange Liste von mit Quellen belegter Aussagen und deren "nicht eintreffen" gegeben.
Es steht dir natürlich frei eine Liste mit Aussagen von Klima- oder sonstigen Experten machen. War aber hier gar nicht das Thema...
Nein, den Verlauf eurer Diskussion habe ich nicht beachtet. Ich hatte dich lediglich gefragt, ob du deine Liste für ein überzeugendes Argument hältst, eines, das dich selbst überzeugen würde.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

stereotyp hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 11:10 Ich hatte dich lediglich gefragt, ob du deine Liste für ein überzeugendes Argument hältst, eines, das dich selbst überzeugen würde.
Das hattest du zwar so nicht explizit gefragt, aber die Antwort ist nicht einfach ein ja oder nein.

Es gibt auf der Seite ja einige Listen etc.
Sehr überzeugend finde ich zum Beispiel diese hier: https://prophezeiungenderquerdenker.com ... erstorben/

Es ist ja ein beleibter Zeitverteib unter "Querdenkern" plötzlich und unerwartete (eigentlich so ziehmlich alle...) Todesfälle als direkte Folge der Impfung zu deklarieren. Zusätzlich muss es ihrer Meinung nach ja sehr viele Fälle geben.
Nicht selten wurde mir also irgendeine Zahl von "plötzlich und unerwartet" Verstorbenen geschickt. Nicht selten waren es auch relativ junge Menschen. Das sollte dann immer der unwiderlegbare Beweis für die Tödlichkeit der Impfung und somit der ultimative Beweise für alle anderen Mythen, die man so erzählt.
Und die Zahlen klingen ja auch beeindruckend: 30 tote Fussbalspieler (europaweit) in 2021 - hat die Impfung die umbegebracht?

Wenn man dann näher schaut und europweit nur 6 übrig bleiben, die ins Raster fallen könnten und zusätzlich 2019 allein in Detuschland 30 Fälle bekannt sind ist das schon beeindruckend wie die Propaganda der Querdenker wirklich jeder Grundlage entbehrt und nur auf Angs und Panikmache mittels Lügen aufgebaut ist.

Bei den Querdenkern wird ja immer das Narrativ verbreitet, dass sie "immer mit allem recht hatten" etc. - diese Liste zeigt, dass es komplett anders aussieht.
Aus persönlicher Erfahrung weiß ich, dass die meisten (alle?) Querdenker aber trozdem dies komplett ausblenden und sogar klar widerlegte Aussagen einfach immer wieder wiederholen - der tatsächliche Wahrheitsgehalt ist ihnen scheinbar total schnuppe. Mir haben auch nicht wenige klar und deutlich gesagt, dass sie überzeugt sind, dass die Impfungen tödliche Biowaffen sind etc. - und deshalb sei es auch egal, ob ein oder mehrer Aussagen falsch sind. "Wenn die Richtung stimmt", kann man sie trotzdem weiter verbreiten. Auch wenn sie falsch sind.
(diese Aussagen stammen von Christen!)
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von stereotyp »

Wenn man nur noch in Extremen denkt ("alle", "immer", "absolut") und nur noch "Querdenker" und "Wissenschaftler" kennt, dann wundert mich weder deine Schlussfolgerung, noch, dass du nicht auf das Argument eingehst.

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Du kannst jetzt noch schnell nach lesen und feststellen, dass die Extremposition von den "Querdenkern" eingenommen wird - wenn dort dann das Gegenteil wahr ist, ist das natürlich auch wieder ein extrem.
Erleben tue ich dieses Extrem tatsächlich nicht nur hier sondern in allen Begegnungen mit "Querdenkern" - das kann man mir also nicht vorwerfen...
Auf welches Argument genau bin ich nicht eingegangen?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3998
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 03:47 Das finde ich sehr sympathisch. Wie manches in der Schweiz.
Also nicht von ungefähr wollen die Globalisten die Nationalstaaten unterwanderen und erzählen uns immer, dass ein Zentrale Regierung viel besser sei! In Anbetracht der Covid Hysterie sehen wir einmal mehr, dass es sehr sinnvoll ist, wenn nicht nur die EU Bürokraten oder eben die Partei in China entscheidet, was Weltweit passiert. Klar können wir uns nicht allen Massnahmen entziehen aber auch der 2 Weltkrieg zeigt deutlich auf, dass es sich lohnt, beim Globalen Wahn nicht mit zu machen. Gerade China von wo dieser Wahn übernommen wurde zeigt einmal mehr mit seinen Massnahmen in Schanghai, dass sie wohl mehr als Grössenwahnsinnig sind mit Ihren Plänen.
Natürlich darf ein Christ Angst haben, aber ist es nicht so gemeint, dass er seine Angst annimmt, erkennt und es zur Übung macht, sie zu überwinden?
Also Jesus sagt wir sollen ihm glauben und ganz nah bei Ihm bleiben, dann klappt es auch mit der Angst.

Hier wird es schön auf den Punkt gebracht:
1Jo 5:4 Denn alles, was aus Gott geboren ist, überwindet die Welt; und unser Glaube ist der Sieg, der die Welt überwunden hat.
Dazu Jesus seine Worte:
Joh 16,33 Dies habe ich mit euch geredet, damit ihr in mir Frieden habt. In der Welt habt ihr Angst; aber seid getrost, ich habe die Welt überwunden.
Wer also ganz nach bei Ihm ist/bleibt ist gut unterwegs.

Lg Kingdom
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Isai »

Kingdom hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 18:42 Wer also ganz nach bei Ihm ist/bleibt ist gut unterwegs.
:thumbup:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 16:18 Dein sogenannter Ausreißer wurde seinerzeit vehement von dir als Zeuge für zahlreiche Maskentote verteidigt.
Wo, bitte?
Meiner Erinnerung nach sah ich Bodo Schiffmann eher distanziert. Genauso distanziert wie die Polemiker und Verführer der anderen Seite.
Eine vehemente '"Verteidigung" sieht anders aus.

Diese nicht zutreffende Behauptung hatte ich dir schon einmal wiederlegt, und zwar am 4. Feb 2021:
Magdalena61 hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 03:41
jsc hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 06:34 Und trotzdem war deiner Meinung nach also Magdalena so dumm und hat ihm geglaubt und mehrfach ihn als Kronzeuge für die toten Maskenkinder angeführt.
Hä?
WAS habe ich?

Hier sind meine Posts, in denen ich Bodo Schiffmann erwähnte:
https://4religion.org/search.php?keywor ... bmit=Suche
LG
Du kannst ja gerne deine Ansichten pflegen. Aber mir etwas zu unterstellen, das nicht zutrifft, das werde ich nicht akzeptieren.

Damit du nicht so lange suchen musst: Hier sind die relevanten Posts, in denen ich mich auf Bodo Schiffmann bezog.
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391096#p391096
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391261#p391261
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391273#p391273
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391487#p391487
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391491#p391491
https://4religion.org/viewtopic.php?p=398155#p398155
https://4religion.org/viewtopic.php?p=400861#p400861

Und ich habe nichts daran verändert, falls dieser Gedanke aufkommen sollte.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Spice hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 16:33
Magdalena61 hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 15:29 Aber man jagt '"Reichsbürger" und "Querdenker".
Wohl nicht zu unrecht: https://www.pro-medienmagazin.de/hoechs ... utschland/
Der Großteil der Demonstranten ist friedlich und verurteilt jede Anwendung von Gewalt, das müsste fairerweise auch erwähnt werden. Wird es aber nicht.
pro-medienmagazin schreibt von 83 Angriffen auf Journalisten im vergangenen Jahr.
Man muss auch berücksichtigen, wie viele Demos es gab, das waren Tausende... und wie viele Menschen unterwegs waren, sowie die Gewaltanwendungen durch die Polizei.

Ich finde es schlimm, wenn Bürger handgreiflich werden, es schadet auch der Sache immens. Aber ich kann die Wut dieser Menschen verstehen. Vor allem den Zorn derjenigen, denen der Staat mit willkürlich angesetzen Maßnahmen die Existenz ruinierte und sie dann hängen ließ.
Und die Empörung derjenigen, die ihr Grundrecht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen und dann von Politik und Medien in einen Topf mit kriminellen Gewalttätern und rechten Terroristen gesteckt werden. Oder von solchen, die von Polizisten zusammengeschlagen und gedemütigt wurden, obwohl sie nichts getan hatten.
Es gibt Videos dazu.

Die Meute der "Freund und Helfer" stellte sich wiederholt um den Täter und sein Opfer herum und deckte damit diese ungeheuerlichen Straftaten gegen Bürger, die niemanden angegriffen, sondern nur ihr Recht auf Meinungsäußerung wahrgenommen hatten.
Wenn das so weiter geht, wird sich bald niemand mehr getrauen, sachgemäß über irgendetwas zu berichten. Wie lange wollen Menschen, die Christen sein wollen, weiter die Empörung anheizen?
Wie lange wollen Menschen, die Christen sein wollen, noch Verkündiger und Handlanger der Ungerechtigkeit sein und im Bataillon des Antichristen dienen?

Jesus ist die Wahrheit. Wer sich für die Wahrheit engagiert, dient Jesus, ob er sich dessen bewußt ist oder nicht.
Auf der anderen Seite herrschen das Tier und sein falscher Prophet. Es gibt keine Grauzonen, es gibt nur: FÜR Jesus oder GEGEN Ihn.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten