Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Kingdom hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 18:42
Johncom hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 03:47 Das finde ich sehr sympathisch. Wie manches in der Schweiz.
Also nicht von ungefähr wollen die Globalisten die Nationalstaaten unterwanderen und erzählen uns immer, dass ein Zentrale Regierung viel besser sei! In Anbetracht der Covid Hysterie sehen wir einmal mehr, dass es sehr sinnvoll ist, wenn nicht nur die EU Bürokraten oder eben die Partei in China entscheidet, was Weltweit passiert. Klar können wir uns nicht allen Massnahmen entziehen aber auch der 2 Weltkrieg zeigt deutlich auf, dass es sich lohnt, beim Globalen Wahn nicht mit zu machen.
Man kann es auch so verstehen, dass die Schweiz der sicherste Hafen ist, einmal als Geldbunker der globalen Führer und zum anderen schon historisch gesehen die Wiege der UNO ist, "da der UNO-Vorgänger, der Völkerbund, während seines Bestehens zwischen 1920 und 1946 seinen Sitz in Genf hatte". Steht bei Wiki.
Ich denke, die Schweiz ist privilegiert, die Oligarchen haben dort ihre Ferienhäuser, schicken die Kinder aufs Internat. Da braucht man ein ruhiges Volk, das stimmt manchmal ab, wie das Wetter morgen ist.
Gerade China von wo dieser Wahn übernommen wurde zeigt einmal mehr mit seinen Massnahmen in Schanghai, dass sie wohl mehr als Grössenwahnsinnig sind mit Ihren Plänen.
Bin immer skeptisch, welche Bilder zeigt man uns. Die chinesische Presse habe ich mal probeweise angeschaut, da ist alles in Butter und man zeigt sich von der besten Seite und verweist auf die Probleme im Westen. Die gleiche Propaganda wie hier, nur umgekehrt. Wertvoller finde ich, was zB Europäer berichten, die beruflich in China zu tun haben, also Kenner.
Aber ich finde, jedes Land muss seine eigene Lebensweise bestimmen. Globalismus - nein danke.
Und ich glaube, er ist schon auf dem Rückzug.
Kingdom hat geschrieben: Fr 15. Apr 2022, 18:42
Johncom hat geschrieben: Mo 11. Apr 2022, 03:47 Natürlich darf ein Christ Angst haben, aber ist es nicht so gemeint, dass er seine Angst annimmt, erkennt und es zur Übung macht, sie zu überwinden?
Also Jesus sagt wir sollen ihm glauben und ganz nah bei Ihm bleiben, dann klappt es auch mit der Angst.
Demnach klappt es mit der Angst?
Denn das ist, was Menschen zum Glauben zurückführt: Vorbilder. Verwandelte Menschen, die Berge versetzen.
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 00:08
jsc hat geschrieben: Di 12. Apr 2022, 16:18 Dein sogenannter Ausreißer wurde seinerzeit vehement von dir als Zeuge für zahlreiche Maskentote verteidigt.
Wo, bitte?
Meiner Erinnerung nach sah ich Bodo Schiffmann eher distanziert. Genauso distanziert wie die Polemiker und Verführer der anderen Seite.
Eine vehemente '"Verteidigung" sieht anders aus.

Diese nicht zutreffende Behauptung hatte ich dir schon einmal wiederlegt, und zwar am 4. Feb 2021:
Magdalena61 hat geschrieben: Do 4. Feb 2021, 03:41
jsc hat geschrieben: Mi 3. Feb 2021, 06:34 Und trotzdem war deiner Meinung nach also Magdalena so dumm und hat ihm geglaubt und mehrfach ihn als Kronzeuge für die toten Maskenkinder angeführt.
Hä?
WAS habe ich?

Hier sind meine Posts, in denen ich Bodo Schiffmann erwähnte:
https://4religion.org/search.php?keywor ... bmit=Suche
LG
Du kannst ja gerne deine Ansichten pflegen. Aber mir etwas zu unterstellen, das nicht zutrifft, das werde ich nicht akzeptieren.

Damit du nicht so lange suchen musst: Hier sind die relevanten Posts, in denen ich mich auf Bodo Schiffmann bezog.
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391096#p391096
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391261#p391261
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391273#p391273
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391487#p391487
https://4religion.org/viewtopic.php?p=391491#p391491
https://4religion.org/viewtopic.php?p=398155#p398155
https://4religion.org/viewtopic.php?p=400861#p400861

Und ich habe nichts daran verändert, falls dieser Gedanke aufkommen sollte.
LG
Stimmt, du hast den geistigen Spagat vollbracht, seine Inhalte zu verteidigen aber nicht ihn selbst. Da hätte ich präziser formulieren sollen.
Er hat sich das mit den toten Maskenkindern ausgedacht und mit diesem Inhalt hattest du keine Probleme und hast diese Inhalte vehement verteidigt. Ich meine, du hast dich bis heute nicht davon distanziert, oder?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 00:26 Wie lange wollen Menschen, die Christen sein wollen, noch Verkündiger und Handlanger der Ungerechtigkeit sein und im Bataillon des Antichristen dienen?

Jesus ist die Wahrheit. Wer sich für die Wahrheit engagiert, dient Jesus, ob er sich dessen bewußt ist oder nicht.
Auf der anderen Seite herrschen das Tier und sein falscher Prophet. Es gibt keine Grauzonen, es gibt nur: FÜR Jesus oder GEGEN Ihn.
Dann wird es aber Zeit, dass einige der Christen sich endlich von den ganzen Lügen, denen sie glauben wollen und die sie hier verkünden, distanzieren. Gut, dass auch du das endlich einsiehst. Warst du doch häufig dabei ertappt der Lüge zu glauben und sie weiter zu tragen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Mi 13. Apr 2022, 12:46 Du kannst jetzt noch schnell nach lesen und feststellen, dass die Extremposition von den "Querdenkern" eingenommen wird - wenn dort dann das Gegenteil wahr ist, ist das natürlich auch wieder ein extrem.
Erleben tue ich dieses Extrem tatsächlich nicht nur hier sondern in allen Begegnungen mit "Querdenkern" - das kann man mir also nicht vorwerfen...
Warum hört man weder von dir noch von einigen anderen hier überhaupt keine Kritik die sich gegen die Regierung und die Medien richtet??
Ihr werft zwar immer den sogenannten Querdenker alles möglichen extremen Positionen vor, verwerft aber grundsätzlich die ganzen Horror-Prophezeiungen der Medien der letzten zwei Jahre; die vielen Untergangsszenarien von Spahn, Wieler, Lauterbach & Co. usw.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 11:00 Warum hört man weder von dir noch von einigen anderen hier überhaupt keine Kritik die sich gegen die Regierung und die Medien richtet??
Findest du wirklich, dass es hier im Forum an "Kritik" dieser Art mangelt?
Ihr werft zwar immer den sogenannten Querdenker alles möglichen extremen Positionen vor, verwerft aber grundsätzlich die ganzen Horror-Prophezeiungen der Medien der letzten zwei Jahre; die vielen Untergangsszenarien von Spahn, Wieler, Lauterbach & Co. usw.
Tatsächlich sehe ich ein extremes Gefälle. Mir ist nicht bekannt, dass jemand auch nur ansatzweise ähnlich offensichtliche Manipulationen und Lügen wie ich (und andere) sie hier bei "alternativen" Medien aufgezeigt habe, bei zum Beispiel öffentlich rechtlichen Quellen zeigen konnte.
Da geht es nicht um Unwissen oder Versehen.
Oder kannst du mir hier einen einzigen Artikel posten, wo die dort verlinkten Quellen nicht nur die gemachten Behauptungen nicht stützen sondern sogar klar widerlegen? Ich kann dir bestimmt locker 10 Posts verlinken, wo ich das hier im Forum ausführlich gezeigt habe. Aus meiner Erfahrung ist dies bei "alternativen" Medien eher die Regel als die Ausnahme.
Bevor du also Mücken aussieben willst, solltest du aufhören Kamele zu schlucken...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von SunRiseTea »

DEl
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

jsc hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 07:57 Stimmt, du hast den geistigen Spagat vollbracht, seine Inhalte zu verteidigen aber nicht ihn selbst. Da hätte ich präziser formulieren sollen.
Er hat sich das mit den toten Maskenkindern ausgedacht und mit diesem Inhalt hattest du keine Probleme und hast diese Inhalte vehement verteidigt. Ich meine, du hast dich bis heute nicht davon distanziert, oder?
Du übertreibst.

2020, als von verstorbenen Kindern berichtet wurde, für deren Tod man die Masken verantwortlich machte, waren die selbst genähten Communitymasken verbreitet. Diese unterlagen keinerlei Normen, und viele der Stoffe, die zu Masken verarbeitet wurden, enthielten giftige Chemikalien. Sie waren ja auch nicht für diese Verwendung hergestellt worden, es waren Dekostoffe, noch nicht einmal Kleiderstoffe.

Ich hatte als Innenfutter der von mir produzierten Stoffmasken vielfach gewaschene, alte T-Shirts und Longsleeves genommen (geopfert), und trotzdem stanken einige davon, bis sie oft genug gewaschen worden waren, ekelhaft nach Chemie. Sie waren auch viel dichter als die FFP 2- Geräte. Man konnte schlechter atmen; auch ich bekam Probleme, wenn ich sie ein, zwei Stunden lang trug.
Und in Verbindung mit Feuchtigkeit und viele Stunden lang getragen, mit Atemnot und dadurch entstehender Panik, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass manche Kinder darauf sehr empfindlich reagierten, eventuell sogar mit einem Schock. Und ein Schock kann tödlich sein.

Deshalb negierte ich Schiffman nicht von vornherein, wie so viele der aufrechten Regierungspatrioten. Man muss Ergebnisse einfach abwarten.
Auch ein Bodo Schiffmann kann Fakes aufsitzen.

Wie viele Fakes haben denn Lauterbach, Wieler, die Impfpeitscher & Co. gebracht?

Da Bodo Schiffmann so umstritten war, ließ ich ihn dann außen vor und kommunizierte das auch.

Was du hier betreibst, ist eine penetrante und aggressive Rechthaberei, oftmals sind deine Ausführungen nicht nachvollziehbar. Wenn dir dann kaum noch geantwortet wird, wirfst du deinen Gegnern vor, nicht auf deine Beiträge einzugehen, Lügen verbreiten zu wollen und gegen besseres Wissen falsche Meinungen beibehalten zu wollen. Und du merkst nicht, dass DU es bist, der hier neben der Spur läuft und einfach Recht behalten will.

Man sieht ja, wie du drüben schreibst. Ich finde es nicht anständig... was einige so treiben. Und dann meint man noch, der "bessere Christ" zu sein und der Wahrheit zu folgen... sagen wir: Die Verpeiltheit ist einfach besser entwickelt und vielfältiger als bei uns. Beständiger, wasserfest, nicht einzigartig, sondern staatlich genormt und geprüft und scheinbar unverwüstlich.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
jsc
Beiträge: 3191
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 14:57 Was du hier betreibst, ist eine penetrante und aggressive Rechthaberei, oftmals sind deine Ausführungen nicht nachvollziehbar.
Wenn du Ablehnen der Lüge und Suche nach Wahrheit Rechthaberei nennen willst, dann ist das wohl so.
Meine Ausführungen sind dem nachvollziehbar, der nicht penetrant einer Ideologie folgen muss. Das wird mir auch per PN zum Beispiel bestätigt.
Dadurch, dass du häufig noch nicht einmal den Versuch unternimmst den ausführlichen Erklärungen zu folgen sondern stumpf deinen Irrtum immer und immer wieder aufs Neue wiederholst, raubst du dir vermutlich selbst den Zugang dazu...
Aber ich glaube du kannst es trotzdem jederzeit einmal versuchen.
Wenn dir dann kaum noch geantwortet wird, wirfst du deinen Gegner vor, nicht auf deine Beiträge einzugehen, Lügen verbreiten zu wollen und gegen besseres Wissen falsche Meinungen beibehalten zu wollen.
Ja, man ist es in so einer Filterblase nicht gewohnt Gegenwind zu bekommen, da in der Regel jeder, der nicht vorbehaltlos alles glaubt, entfernt wird. Vor allem wenn dieser den gemachten Denkfehler entlarvt. In der Filterblase zählt ja das Narrativ, dass es gar keine Gegenargumente gibt und alles gar nicht anders sein kann. Alle die nicht so denken sind ja blinde Schlafschafe, die blind der REGIERUNG folgen...blablabla...
Wenn dann aufgezeigt wird, dass alleine die eigenen Quellen einem schon widersprechen verstört das nur... (ich brauche meistens ja noch nicht einmal andere Quellen zu bemühen - einfach nur die dort verlinkte Primärquelle lesen reicht in der Regel komplett aus...)
Komischerweise versucht noch nicht mal jemand die genannten Argumente ernsthaft zu entkräften. Seltsam, nicht wahr? (ich weiß, warum das so ist)
Und du merkst nicht, dass DU es bist, der hier neben der Spur läuft und einfach Recht behalten will.
Da musst du dir keine Sorgen machen. Der "Spur" hier möchte ich gar nicht folgen sondern mich lieber an der Wahrheit orientieren. Ich laufe nicht neben dieser Spur hier sondern 180° entgegen.
Wie kommst du darauf, dass ich "Recht behalten will"? Wo habe ich versucht trotz erwiesenem Unrecht darauf zu beharren? (Denn das wäre ja dafür notwendig...) Das ist doch gerade eher hier NICHT mein Ding...
Man sieht ja, wie du drüben schreibst. Ich finde es nicht anständig... was einige so treiben. Und dann meint man noch, der "bessere Christ" zu sein und der Wahrheit zu folgen... sagen wir: Die Verpeiltheit ist einfach besser entwickelt und vielfältiger als bei uns. Beständiger, wasserfest, nicht einzigartig, sondern staatlich genormt und geprüft und scheinbar unverwüstlich. Wo ist eigentlich SamuelB? Habt ihr sie rausgeekelt?
Ich würde jeden Beitrag von mir hüben wie drüben so schreiben. Und was andere tun kann ich ja wohl nicht verantworten, oder?
Ich bin überzeugt, dass ein Christ sich an der Wahrheit klammern sollte. Offensichtliche Lügen sind ein no go. Da gibt es relativ wenig Spielraum. Und nein, einfach nicht prüfen wollen ist da keine Entschuldigung.
Diesem Ideal versuche ich so gut wie möglich zu folgen. Und dann denke nicht, dass ich der bessere Christ bin, sondern bin völlig erstaunt, dass jemand als Christ das komplette Gegenteil tun WILL. Das bringe ich tatsächlich nicht zusammen.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

Bist du entfernt worden? :)

Wurden User gesperrt aufgrund ihrer Einstellung, oder, weil sie unflätig und beleidigend/ arrogant bretterten und selbst nach Androhung von Verwarnungen nicht damit aufhörten?
Dadurch, dass du häufig noch nicht einmal den Versuch unternimmst den ausführlichen Erklärungen zu folgen sondern stumpf deinen Irrtum immer und immer wieder aufs Neue wiederholst, raubst du dir vermutlich selbst den Zugang dazu...
Schade um die Zeit, die ich für deine Post verschwendet habe, in dem ich versuchte, zu verstehen, was du meinst und ob ich das für wahrscheinlich halte.
Wenn mir nach wie vor unterstellt wird, absichtlich in die Irre zu laufen... aber du gehst auch öfter nicht auf meine Argumente ein, das kann ich dir genauso vorwerfen... dann kann ich meine Zeit auch besser auskaufen. Wenn jemand konträre Meinungen Schwurbelei und Lüge nennt, dann weist das auf eine bestimmte Haltung hin... du hast zwar keinen User konkret so bezeichnet, aber du schwimmst halt auch auf dieser Welle.

Du schluckst die Widersprüche und die Kehrtwendungen/ Haken, die die Regierung in den letzten zwei Jahren geschlagen hat?
Beispiel Masken: Virenschleudern, kontraproduktiv... dann von einem Tag auf den anderen Maskenpflicht mit ungeeigneten, schnell verseuchten, nicht zertifizierten Stofflumpen... es wird keine Impfpflicht geben, auf keinen Fall, - es hätte nur noch gefehlt, dass sie schwören- neue Regierung neues Glück, ach, wir haben es uns anders überlegt. Jetzt sind wir ja gewählt und je weniger das Gesundheitswesen belastet wird, weil das Virus freundlicherweise in die Richtung "nichts Besonderes mehr" mutierte, umso mehr muss man impfen.

Und immer noch drangsaliert man die (Ungeimpften und die) Nichtgeboosterten, nach dem Ende aller Maßnahmen und verweigert ihnen die Lohnfortzahlung, wenn sie in Quarantäne geschickt werden. Damit unterlaufen diese Nasen das Ergebnis der Abstimmung des Bundestags, in welcher die Abgeordneten ihrem Gewissen folgten-- dabei stieg die Übersterblichkeit nach der Einführung des Boosterns laut rki merklich an, aber jsc wird dafür sicher auch eine Erklärung finden und irgendwelche Zahlen so lange verdrehen, bis es passt.

Null Maßnahmen würde für mich bedeuten: Ungeimpfte oder nicht geboosterte Kontaktpersonen müssen nicht mehr in Quarantäne, man könnte ja auch auf Antikörper testen, bevor Sanktionen verhängt werden, aber dafür fehlt angeblich das Geld. Die Regierung schenkt der Ukraine mehr als eine Milliarde Euro, damit diese Offensivwaffen kaufen kann, dafür ist Geld da. Und denen willst du wirklich die Treue halten?
:wave:
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 3987
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Kingdom »

Johncom hat geschrieben: Sa 16. Apr 2022, 02:16 Man kann es auch so verstehen, dass die Schweiz der sicherste Hafen ist, einmal als Geldbunker der globalen Führer und zum anderen schon historisch gesehen die Wiege der UNO ist, "da der UNO-Vorgänger, der Völkerbund, während seines Bestehens zwischen 1920 und 1946 seinen Sitz in Genf hatte". Steht bei Wiki.
Ich denke, die Schweiz ist privilegiert, die Oligarchen haben dort ihre Ferienhäuser, schicken die Kinder aufs Internat. Da braucht man ein ruhiges Volk, das stimmt manchmal ab, wie das Wetter morgen ist.
Nun es war ein mal ein Bankgeheimnis, das ist aber schon längere Zeit nicht mehr. ;) Das aber die Reichen Ihre Transaktionen zum Teil eben auch durch Geheimnisse verschleiern ist, kein Geheimnis. Und ja die Reichen sind betreffend Immoblien nicht nur in der Schweiz aktiv. Ob man den Oligarchen das Geld zu Recht blockiert das werden dann wohl mal die Gerichte klären müssen. Eines ist sicher im zweiten Weltkrieg kamen wir mit einem blauen Auge davon, durch die Links Grüne Politik, werden wir aber wohl beim dritten auch voll dabei sein, sofern eben nicht das Volk per Volksintiative diesen Wahnsinn stoppt. So wie eben bei der Corona Politik klar war, kippt die Meinung im Volk, stehen die Regierenden ohne Macht da.

Bin immer skeptisch, welche Bilder zeigt man uns. Die chinesische Presse habe ich mal probeweise angeschaut, da ist alles in Butter und man zeigt sich von der besten Seite und verweist auf die Probleme im Westen. Die gleiche Propaganda wie hier, nur umgekehrt. Wertvoller finde ich, was zB Europäer berichten, die beruflich in China zu tun haben, also Kenner.
Nun ja die Bilder vom stillgelegten Schanghai ist wohl keine Photoshop Montage, zumal eben auch Ausländer berichten wie verückt die sind mit Ihrer non Covid Strategie.
Aber ich finde, jedes Land muss seine eigene Lebensweise bestimmen. Globalismus - nein danke.
Und ich glaube, er ist schon auf dem Rückzug.
Also schön wäre es, wenn alle selbst bestimmen könnten, darum eben lieber keine EU Mitgliedschaft. Also wenn nun diskutiert wird Finnland und Schweden in die EU auf zu nehmen, ist das wohl eher kein Rückzug, sondern A eine zusätzliche Provokation für Putin und B wohl eher etwas mehr Richtung Globalisierung.
Demnach klappt es mit der Angst?
Denn das ist, was Menschen zum Glauben zurückführt: Vorbilder. Verwandelte Menschen, die Berge versetzen.
Weltweit oder bei mir? Also ich sehe die besten Zeiten vor der Türe stehen, die kleine Hürde vorher die nehmen wir noch. Für die Welt sagt Jesus dies voraus:
Lu 21:26 da die Menschen in Ohnmacht sinken werden vor Furcht und Erwartung dessen, was über den Erdkreis kommen soll; denn die Kräfte des Himmels werden in Bewegung geraten.
Lg Kingdom
Antworten